Audio Tagging Tools - Neue Version released

Software Früher MP3toHTML war die Aufgabe dieses Tools leicht definiert: mp3 Dateien finden, Informationen auslesen und in eine HTML Datei schreiben. Version 2, die Audio Tagging Tools, hingegen, verarbeitet mehr Audioformate, darunter mp3, ogg und wma, ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Als Alternative gibt's da noch die "MP3 Tag Tools" - die sind OpenSource und mein Lieblingsprogramm in diesem Gebiet - lohnt auf jeden Fall einen Blick: http://massid3lib.sourceforge.net/
 
"Wie alle Programme auf diesen Seiten, sind auch die Audio Tagging Tools kostenlos." - Redet ihr da wirklich von den WinFuture-Seiten, oder ist das ein Copy+Paste-Fehler? Weil ihr stellt deutlich mehr als nur kostenlose Software vor :)...
 
Antwort auf den Kommentar von Lofote - das ist halt wie es sich vermuten lässt die Herstellerbeschreibung - aber ich mache es mal raus, stimmt da hast Du recht dass ist verwirrend!
 
Btw, es gibt 'ne neue Version der MP3-Info-Extension: http://www.mutschler.de/mp3ext/ :-) __ nette Ergänzung, finde ich...
 
@ll: Wer die Geschichte kennt oder den Text oben gelesen hat, wird vielleicht wissen, dass att erstens noch nicht solange existiert wie MP3Tag und zweitens eigentlich anfangs nur dafür da war alle mp3's in html zu listen.
Für diesen Zweck hat es ja nun immerhin umfangreiche Formen angenommen und bietet umfassende Informationen und Funktionen.
Übrigens: Die neue Version wird mit einer leichteren Bedienung und vielen neuen Features etwa mitte Februar erscheinen. Eine Beta evtl. nächste Woche.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen