Google Toolbar 2.0.106 veröffentlicht

Software Die beliebte Google Toolbar für den Internet Explorer liegt nun in Version 2.0.106 vor. Die Toolbar wird in den Browser integriert und kann damit auf jeder Seite, auf der man gerade surft, genutzt werden. Darüber hinaus werden auch Popups geblockt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
iss das die englishe oder deutsche, scho ausprobiert ? liebe Grüße Blacky
 
kannst es dir beim download aussuchen...
ciao
 
naja, für die Änderungen lohnt der Download nichtmal :)
 
Nutzt eigentlich irgendjemand Froogle? Ich meine, die Idee ist ja ziemlich cool, aber...
 
Antwort auf den Kommentar von funkycoder
Ich hab es mir mal angeguckt. Ich finde es eigentlich recht nett. Aber leider gibt es das nur auf Englisch (oder?).
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen