Syndicon 1.3.109 Beta - Multimessenger-Tool

Software Syndicon ist ein kostenloser Instant Messaging-Dienst basierend auf Jabber. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Interessant klingt es auf alle fälle. Vielleicht tu ich mir das Prog mal an
 
is das nich so was/das gleiche wie trillian?!
ich tus mir evvtl auch mal an..obwohl icq eigtl reicht :)
 
Interessant schon ! Aber ich ward erst bis sie die Bugs mit den anderen Diensten ausgeschaltet haben, sonst haste noch einen der sich in der Reihe einreiht.
Schlecht wäre es nicht, denn ICQpro2003b stürzt regelmäßig ab, und wenn du es nicht bemerkst lastet es die volle CPU aus.
 
Antwort auf den Kommentar von rooojam: abstürze habe ich bei icq zwar nicht, aber die cpu-auslastung ist wirklich ist wirklich erheblich. teils über 50% wenn ich mit mehreren schreibe.
 
kommt mir sehr gelegen, aber wie bekomme ich die Kontaktlisten der Dienste hinzugefügt?
 
Miranda ist auch kostenlos hat aber mehr bessere Features

www.miranda-im.org
 
Antwort auf den Kommentar von beonex: Sag ich doch....:-))
 
Nur Miranda ist kpl. in Englisch, also warten wir ab was die Zukunft bringt
 
Antwort auf den Kommentar von rooojam: Ist nicht ganz richtig so. Hier: http://www.miranda-im.de/ gibt es das Proggi auch in Deutsch.
 
mhhh....schoen und gut, aber ich pers. lege viel wert auf das design und der sieht echt scheisse aus.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen