T-Mobile Relax: Handy-Tarife mit Freiminuten

Telefonie Ab Februar können sich Kunden des größten deutschen Netzbetreibers T-Mobile für einen von vier neuen "Relax"-Tarifen entscheiden. Dabei sind im Monatspreis von 15, 25, 50 oder 100 Euro jeweils 50, 100, 200 beziehungsweise 500 Gesprächsminuten ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gehen also jetzt auch die Wege wie in den USA, da ist sowas normal, z.b auch dass man am Wochenende kostenlos telefonieren kann...
 
Das hat aber lange gedauert. Eplus hat solche Tarife schon seit Jahren, auch wenn ich die Homezone von O2 für das beste Angebot halte.
 
Brauchst net lang warten, dann kommt auch vodafone. Etz erst mal kommt vodafone ab 01.02.04 mit Happy Wochenende, für 5€ bis zu 1000 Freiminuten/Monat am Wochenende (auch schon mal bei Dönerkom gegeben)
 
Was ist eigentlich mit UMTS?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!