Desktop Sidebar 1.04 B57B - Longhorn-Feeling

Software Für alle, die ein wenig "Longhorn"-Feeling bereits jetzt möchten oder für die, die ganz einfach auf eine Sidebar als Navigations- und Steuerungssystem stehen ist diese Version sicher einen Test wert. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
geil ^^ wenn ich zu hause bin gleich mal saugen :) wenn das geht mal gucken...
 
zu erwähnen wäre vielleicht noch, dass die sidebar nur auf 2k und xp läuft. ich habe das teil schon seit längerer zeit und bin sehr zufrieden damit. zusammen mit stylexp macht das eine gute figur.
 
Gibt es inzwischen eine Leiste mit ICQ Plugin? wer will schon zwei Leisten haben.
 
Hm, ist ganz nett. Bei mir funzt aber die Wetteranzeige nicht richtig. Habt Ihr das Problem bei dieser Version auch?
 
Euer Download-Link zeigt auf die alte v1.03 Build 48, "the latest stable release"
 
Fixe es gleich danke
 
Schade, das es das Teil nicht auf Deutsch gibt, sonst wäre es sicher mal eine Überlegung Wert - aber Englisch, was soll ich damit, wenn ich z.B. News bekomme, die entweder uninteressant für mich sind oder bei denen ich mich 10Minuten rumquälen muss, um den Inhalt dann auch korrekt zu verstehen.
 
@knone16 das teil gibts auf deutsch,schau unter optionen,
bei mir funzt die 1,04 57 wunderbar,volume Control ist neu und und und alles TOP die wetter anzeige funzt auch alles im lack leut.Saugt euch und probierts aus :)
 
Ne bessere Sidebar gibts nicht!
 
also wenn dieses hässliche platzverschwendende teil tatsächlich im longhorn drin ist (was ich nicht glaube) dann steig ich auf linux um, und zwar ganz egal ob mans ausblenden kann oder nicht.
 
Antwort auf den Kommentar von oTool Ist ja Geschmackssache...
 
Antwort auf den Kommentar von oTool: Also wenn du wegen jedem Feature in ner neuen OS-Version, dass dir nicht gefällt (aber abschaltbar ist), auf ein neues OS umsteigst, biste bald alle verfügbaren durch :)...
 
schön, schön...Es ist nur schade, dass das Ding 15 MB RAM frisst!?
 
@oTool: Jo so ne Sidebar ist 100%ig im Longhorn drin :p Ich hatte mal ne Sidebar...bis ich gemerkt hab das ich sie gar ned brauch ^_^ Nimmt nur Platz + Ram weg...
 
Antwort auf den Kommentar von Shadi: Mutige Aussage, dass es 100%ig drin ist. Wo doch selbst Microsoft noch nichts entgültig festgelegt hat (und glaub mir, es gab schon x-Millionen Features in Alpha/Beta-Versionen, die dann in der Final wieder rauskamen -> http://www.winhistory.de unter "Win Alphas/Betas") :)...
 
es ist echt das beste sidebar das es gibt!

aber die MSN 6.01 intigrät ist schlecht gemacht.

also ich wohne in der schweiz nähe St.Gallen, bei der website woher der sidbar die infos holt hat es dieses Ort doch wenn ich es eingebe das er es mir anzeigt sagt er er habe es nicht gefunden, obwohl es auf der seite verfügbar ist, was kann ich tun um das zu ändern??
 
mir gefällt das teil ganz gut. mit dem arbeitsspeicher find ich nicht so wild, hab ja genug :o). ansonsten wäre wirklich noch ein icq feature angebracht da ich persönlich kein freund vom windows messenger bin.
aso @knone16 selbst nachrichten sind in deutsch verfügbar.
 
Is ja klar ... wenn Du ICQ-Fan bist, dann muß Dir die Leiste gefallen ... ansonsten hättest ja nur Schrott auf dem Rechner ...
 
ich habe mir auch gerade die sidebar gezogen und wollte mal wissen, ob ich die winfuture news in die nachrichten einbinden kann... wäre echt genial (macht weiter so)
 
also bei mir sind die winfuture news im sidebar, echt geil, es gibt noch andere wie Stern.de, Spiegel, sogar Goldesel(aber ist momentan ned verfügbar).
 
Ha, da bin ich wieder. Hab sie auch geladen, war gleich deutschsprachig. Frage ( wie CaseyNRG ) : Wie bekomme ich denn deutsche News, Z.B. Winfuture oder PCGames oder Stern da hinterlegt ?
 
@knoe16

wenn du sipegel, stern,.... news haben willst im sidebar, ge auf die page. hat deutsch, französische,.....

http://www.klipfarm.com/farm.php
 
So ne Sidebar is was nettes, aber ich finde, es ist effektiver, eine Symbolleiste zu basteln (bereits in Windows integriert), die wichtige Ordner und Programme oder auch Spiele enthält, als eine fette bunte Leiste, die Daten anzeigt, die man eher seltener braucht ... vorallem wenn man viel mit seinem Rechner arbeitet ... wenn man sich nur das Wochenende mal dran setzt oder vor ein par Leuten impnoieren möchte ist die Leiste OK ... meine Meinung: Hatte sie und sie ist wieder weg ... stört nur mehr als sie bringen sollte ... MfG SmF
 
und kann mir einer sagen wie ich die news ins seidbar bekomme
 
ok habe es schon selbe rausbekommen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter