Stardock IconPackager 2.5 veröffentlicht

Software Wer das Aussehen von Windows grundlegend verändern will, kommt an einer Modifikation der Icons nicht herum. Da sich dieser Vorgang oft als sehr mühselig herausstellt, kann man die Icons auch in Pakete zusammenfassen und mit nur einem Mausklick ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
kann man mit dem proggie auch einzelne Icons ändern oder immer nur gleich ganze packete? Kann man zb mit rechtsclick die icons vom Papierkorb, Arbeitsplatz usw ändern?
 
du kannst eizenlde icons ändern, ganze pakete oder einzelnde icons aus ganzen paketen. allso lässt kaum wünsche offen!
 
sach mal - ich hatte das mal vor geraumer zeit zusamemn mit style xp installiert.....da hab ich mal ein schwung icons geändert und einen style neu gemacht... danach leif nix mehr und ich musste windoof neu installieren!!! Mit anderen worten..... laufe ich gefahr bei der nutzung von IconPackager das es mir das windows zerschiest wenn ich icons ändere? wie gut läuft dat proggie?
 
Habe bisher noch keine Probleme mit dem Prog gehabt. Es ist aber durchaus möglich, das es mit Style XP kollidiert, weil diese selbst ja auch die Icons verändert. Mit WindowBlinds von Stardock harmoniert es aber wunderbar .....
 
Antwort auf den Kommentar von Pit98_01 - Danke erstmal - vielleicht muss ich es einfach nochmal probieren!!! Vorher heute nochmal schnell ein Systembackup machen :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen