Microsoft: iTunes schränkt den Kunden ein

Wirtschaft & Firmen Nachdem bekannt wurde, dass HP einen Musik-Player ähnlich dem iPod von Apple bauen will, sollen jetzt alle Rechner von HP mit Apples Software iTunes ausgestattet werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hehe. noch ein grund @cosmo *fg* :-)
 
rofl :D ich hoffe du meinst das nicht ernst :P
 
Gerade der Typ von Microsoft muss da seinen Mund aufmachen, wo die doch jahrelang dem Benutzer vorschrieben was er für eine Software auf seinem Windowssystem haben muss.
Go Apple go :)
 
Antwort auf den Kommentar von Islander: Hmmm, also ich hatte Win95, Win98, Win98SE, WinMe, Win2k und WinXP und mir wurde ehrlich gesagt nie vorgeschrieben welche Software ich nutzen soll. Ich hatte immer die Wahl. Kannst Du mal ein konkretes Beispiel nennen?
 
scheint das allgemeine bild von microsoft zu sein. kenne viele leute die immer nur auf m$ schimpfen, aber dann eigentlich kein wirklich konkretes beispiel nennen können: und wenn doch sind´s meistens die üblichen gerüchte ...

naja wir kennen das alte spiel doch, oder ?!
 
hmm er meint bestimtm das beispiel mit iexplorer
naja ichkonnte mir das auch ime aussuchen is vielleicht auch mehr sone marktwirtschaftliche sache siehe gegner netscape und so
die hatten ja ncih wirklich viel zu sagn denn
naja ich find den ie gut
und bei dne ms schimpfern mus sich maxman zustimmen^^
 
Zum ipod fällt mir der Artikel in der aktuellen c´t, S. 74, ein. Wer sein Geld unbedingt zum Fenster rausschmeißen möchte, soll sich gern einen kaufen. Wenn die Kundenunterstützung bei dem HP-Teil dann genauso toll aussieht ...
 
Also, das den Leuten nur die Negativ-Presse zum Ipod einfällt ist ja schon erstaunlich, das Gerät ist absolut genial. Aber so ist es eben leider, schreit einer schreien andere mit.
 
@elly: Laut c´t ist das Teil nur so lange genial, wie es nicht repariert werden muss und solange die Akkus noch tun. Sonst wird man scheinbar gnadenlos abgezockt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich