US-Richter weist Klage gegen Beschwerde-Website ab

Internet & Webdienste Kaum eine Firma liest gerne im Internet, wie sich ihre Kunden beschweren. So wurde dann auch versucht, die Site BadBusinessBureau.com, die mehrere Tausend Negativ-Kritiken enthält, per Gericht ruhig zu stellen - erfolglos. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
tjo wo der herr Madgeson recht hat hat er recht.....die firmen sind selbst Schuld ...und Meinungsfreiheit sollte nicht bestraft werden....wenn sich Leute beschweren und ihre schlechten erfahrungen Kundtuhen...ist das nur gut für andere Leute die das lesen und Wissen wo man schlechten Kundenservice bekommt....oder was auch immer.
 
..... das möchte ich einmal in Deutschland erleben und ebenfalls einen Richterspruch. Hier bekäme sicherlich die Industrie Recht. Wie könnte es auch anders sein?
 
@222222
und was ist mit dooyoo.de, ciao.com - meinungsportale die bisher noch nicht verklagt wurden, auch wenn negativ über produkte gesprochen wird.
ist doch ähnlich oder verstehe ich hier was falsch?!
 
rrrrrichtig !!!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen