Novell schließt Kauf von SUSE LINUX ab

Linux Novell schließt heute die Übernahme der SUSE LINUX AG zum Kaufpreis von 210 Millionen US Dollar ab. Novell-Kunden profitieren so weltweit von der Verbindung von erprobten Netzwerk- und Sicherheitslösungen für Linux mit Support-, Consulting- und ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das Sind doch mal GUTE Nachrichten... Werd Gleich mal losgehen und mir ein feines Novell-Betriebssystem zulegen
 
na, wollen wir mal schauen was die zeit sagt...... ich hoff, Novell's Gesicht ist auch so wie der Carackter.. bislang hat Novell nach Novelldos und Opendos nicht's negatives gezeigt, aber Linux ist ein sehr, sehr großese system wo es einiges an Möglichkeiten gibt, positive sowie negative.. aber wenn man niemand vertraut kann man auch keine Positive erfahrungen machen, warten wir's mal ab.. (meine Meinung: bei Suse kann Novell nich viel falsch machen *bg*) liebe Grüße Blacky
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen