Laser-Tastatur für PDAs in den USA erhältlich

Hardware Virtual Keyboard verleiht mobilen Geräten Tastatur in Originalgröße Wie iBiz, ein Anbieter von PDA- und Smartphone-Zubehör, auf der CES in Las Vegas bekannt gab, hat in den USA die Auslieferung einer Laser-Tastatur begonnen, welche an PDAs, ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ja, also neu ist die idee an sich nicht, für pda allerdings das erste mal, aber ob das so toll ist...http://www.pocket.at/pocketpc/pcpics/vkbkeyboard.jpg
 
in der realität sieht es nicht ganz so schön aus http://www.laserfx.com/Backstage.LaserFX.com/
Newsletter/NewsImages/LaserKeyboard.jpg
 
Antwort auf den Kommentar von DOCa Cola Also auf dem 2. Link kommt 404
 
Antwort auf den Kommentar von nokiaexperte: - Probier mal die hier aus. DOCa hat bestimmt nur aus Versehen vor dem "Newsletter" in der Adresse ein leerzeichen gehabt. Bei mir geht die hier aber jetzt perfekt:
http://www.laserfx.com/Backstage.LaserFX.com/Newsletter/NewsImages/LaserKeyboard.jpg
 
hehe, ne, liegt einfach daran: Bearbeitet von maltiBRD am 13.01.2004 um 09:50Uhr :) damit mein kommentar kürzer wird
 
jo also wenn as so ist sieht das ja voll sch... aus
 
omg das soll funktionieren....*grmmmmlll* sieht voll abgespaced aus....
 
Naja dafür kann man durch die Wahl der Unterlage ja quais die Eigenschaften der Tasten 'frei definieren' :) Heute mal mit hartem Klick : Unechte Fingernägel aufgeklebt und ab an die Edelstahlplatte | Lieber weich und soft : Omas Kleiderschrank auf, die gute Leinendecke 3 mal Falten und voila .. :) | Aber ich glaube das braucht man nicht wirklich .. wenn man am Schreibtisch sitzt hat man meist einen Rechner, also son Grossen mit echten Tasten .. oder ?
 
ach kommt das auch mal auf den markt...bzw. in den verkauf..ich wollte mir das damals mal holen, wollten die schon vor jahren auf den markt bringen, von siemens ist das glaube ich soweit ich das weiß, naja, werde mir das mal ansehen bzw. kaufen, wenn der preis stimmt, ist sicher ganz lustig und das bild, welches hier verlinkt ist, ist schon mind. 2 jahre alt. MfG CYA iNsuRRecTiON
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen