Update zum Thema Strato und NSI

Wirtschaft & Firmen In der rechtlichen Auseinandersetzung mit dem US-amerikanischen Domain-Registrar Network Solutions (NSI) hat die STRATO AG jetzt gerichtlichen Rechtsschutz erhalten. Damit wird Network Solutions untersagt, weiterhin STRATO-Kunden in rechtswidriger ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nice Geschäftsmethoden von NSI. Macker ey ich dachte wir ham 2004
 
die spaten von NSI ham mir auch 5mails oder so geschickt bis Strato sich gemeldet hatte....

miese Sache von NSI :(
 
Yepp habe auch ethliche Mails von dem Sauverein bekommen :(
Aber solche Mails wandern bei mir direkt in den Abfall!
 
einfach nur unverschämt, was fällt diesen Wiiixern überhaupt ein. Was man nicht alles tut, um an noch mehr Geld zu kommen, ollen Bitches!!!
 
hey tolle qualifizierte bemerkungen von euch. ist die schule schon aus? oder habt ihr euch entschieden ohne gehirn durchs leben zu wandeln? eure beitrage machen einen richtig krank und das es hier keinen moderator gibt, der derartige absonderungen rausschmeisst, wirft ein bedenkliches licht auf diese sonst sehr gute webseite.

 
Ich bin seit 1999 bei NSI und hab neuerdings sogar DNS Dienste für meine Domains bekommen, inkl. IPv6 DNS (AAAA) für 0$.
Wer bei Strato Kunde ist, ist entweder zu dumm oder hat keine Anhnung wie die Provider-Welt funktioniert.

@Hoth
Hat dein Beitrag irgendwas sinnvolles zum Thema beigesteuert ?
 
ich finde in gewisser weise hat Hoth da schon recht... manchmal sollten ein paar kommentare gelöscht werden, da sowas hier nicht reingehört. also liebes WinFuture Team, bitte mal etwas ordnung halten :)
 
Tja, meine Domain ist jedenfalls nicht mehr erreichbar (zumindest aus den USA), denn der Nameservereintrag ist von NSI geblockt. Schoener Mist. Die deutsche Domain klappt noch. Wie konnte das Strato passieren, wenn die die Domainrechte haben? Irgendwas ist hier sehr faul.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen