Neuheiten: Kodak EasyShare LS743 und LS753

Hardware Kodak präsentiert auf der CES in Las Vegas mit der EasyShare LS743 und der EasyShare LS753 zwei neue Lifestyle-Digitalkameras, die auf der CeBIT 2004 Europapremiere feiern. Beide Kameras sind für Verbraucher gedacht, die nach einer leistungsstarken, ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Und ich nehme an, das das Blitzlicht wieder nix taugt, wie bei allen anderen Kameras. Was nützen mir die schönsten 5 Megapixel, wenn ich in einem dunklen Raum keine vernünftigen Bilder hinbekomme, weil das Blitzlicht zu schwach ist.
 
jepp und digicams mit blitzschuh gibbt auch kaum!
 
ich weiß net,ich bin zufrieden mit meiner Kodak auch mit dem Blitz
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen