AOL Deutschland sucht Musiktalente online

Internet & Webdienste Talentsuche goes online. Unter dem Motto "Du bist auch ein Star" sucht AOL Deutschland ab sofort neue musikalische Talente. Bis zum 26. Januar 2004 kann sich jeder Internetnutzer ab 16 Jahren mit einer Gesangsprobe sowie einem Foto und einer kurzen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
na super. nich auch noch online...!!!
 
Dieser ganze Casting schwachsinn geht mir so auf den Geist!!!!
 
na prima. überall wird man nur noch von möchtegern-stars zugemüllt.
 
hallo? Möchtegernstars? Wir reden hier von AOL! Möchtegerstars sind zu gut für die!
 
AOL = Assozial On Line

 
Ein Vorteil hat die ganze Sache ja schon man brauch nichts mehr zu lernen sondern geht gleich zu solch Suppenkasper Casting und wird ein Suppastar.

 
Neeeiinnnn! Bitte nicht!! Habt Gnade! Nicht noch mehr Kiddies die Superstar werden wollen. *auf dieser Schocknachricht zu Genesung sich Jimi Hendrix/On The Killing Floor reinzieht*
 
wo soll das noch hinführen
 
zum weltuntergang :-)
 
@obermeier
<Br>
Pass mal auf was du über AOL sagst...ich bin zufällig einer von den AOL Usern!!!

Wie dem auch sei...ich finde es recht gut, ihr müsst euch ja den fertigen schwachsinn(wie ihr sagt) nicht ansehen/anhören!
Euch regt es bestimmt nur auf das die alle berühmt werden und ihr immer allein den ganzen Tag vorm PC sitzt...
Seid ihr etwa eifersüchtig?
Lasst sie machen, wenn sie spaß daran haben.
 
Antwort auf den Kommentar von Chris74656........lach Du armer AOL User :-)

 
Es gibt tatsächlich noch User die AOL gut finden, tztzt :) Hier mal ewas zum gucken: http://www.nomoreaolcds.org
 
Antwort auf den Kommentar von libelleblau.....Ja sowas soll's geben ist ja auch einfacher diese Spam CD sich in den Rechner zu schieben und gleich mit dem Internet verbunden zu sein, meist sind die AOL User auch nicht besonders helle :-)

 
Die Leute die diese Seite "http://www.nomoreaolcds.org" gemacht haben sind völlig ******
Wie kann man, nur weil man eine CD zugeschickt bekommt, eine Website erstellen?
Außerdem glaube ich kaum, dass sie eine Million CD's zusammen bekommen:)
AOL freut sich, dann brauchen die keine Neuen zu Pressen und schicken die dann an alle Leute zurück...
Ich bekomme als AOL User auch immer noch die AOL CD's zugeschickt.
Aber die AOL CD's sind meistens in so schönen Plastik Covers, die kann man immer gut gebrauchen:)

@libelleblau"Es gibt tatsächlich noch..."???
Über 33 Millionen Menschen das nennst du noch?
Soweit ich weiß ist AOL die Nr. 1 Weltweit (kann mich auch irren)

Frage: Was ist an AOL denn SPAM?

Wo seid ihr denn, bei T-Wurst???
 
Das ist auch schon ein alter hut.
 
Antwort auf den Kommentar von obermeier......Normalerweise ist es mir egal was Schnösel wie du für eine aberwitzige Meinung vertreten,wenn man aber mir persönlich Dummheit unterstellt nur weil ich AOL benutze,dann kann es passieren dass mir der Kragen platzt.Hier bei Winfuture gibt es viele Jüngere die etwas zu sagen haben.(mit oder ohne Rechtschreibfehler)Bei Typen wie dir sehe ich allerdings jedesmal die PISASTUDIE voll bestätigt.Es ist traurig zu sehen wie undifferenziert junge Menschen argumentieren und Schwachsinn für Wissen halten.Geh zurück in den Kindergarten und sondere da deine Ergüsse ab.(an die anderen jungen Menschen hier: ich glaube trotz OBERMEIER hat Deutschland eine Zukunft)
 
Nochmal offtopic (sorry): Dieses ganze bescheuerte Gelaber über AOL kann doch keiner mehr hören...klar, die waren mal ganz schön mies, aber mittlerweile hat man sich, gerade dank der nun möglichen DUN-only Einwahl, zum "richtigen" ISP gemausert - ist doch vollkommen klar das jetzt gerne wieder die alten Geschichten bzgl. CD-Spamming (was ja auch nicht mehr der Fall ist) rausgeholt werden - Leute kommt mal klar und vor allem von eurem hohen Ross runter...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen