LeechGet 2004 1.1 Final - Download-Manager

Software LeechGet ist ein moderen Download-Manager, der sich durch ein leicht zu bedienendes und dennoch leistungsfahiges Benutzerinterface auszeichnet. LeechGet integriert sich nahtlos in den Internet Explorer und ermöglich es Ihnen, Downloads so einfach ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"moderen Downloadmanager" ???? :)

"Und das völlig umsonst für den privaten Gebrauch" - umsonst, oder kostenlos ??? :)

 
Viel Interessanter wäre es zu wissen, ob es wie bei FlashGet ein Plugin für Opera/Mozilla/Firebird dazu gibt - habe LeechGet mal angetestet vor einiger Zeit, damals war der nich so prickelnd
 
Nachtrag: Mozilla-Pluginb gibt es - mal anschauen...
 
Antwort auf den Kommentar von DatenDuck: ...der Screen ist ja noch von der 1.0 - ist jetzt bestimmt alles behoben *g*
 
Das Opera/Mozilla/Netscape-PkugIn gibs hier ->
http://www.leechget.net/en/phpBB2/get.php?filename=Plug-in
 
der stürzt auch öfters ab und dann sind die downloads weg!
 
Der Screenshots zeigt die alte 2003, 2004 is wohl bissl anders
 
seit leechget 2004 gibts zwei versionen: eine kostenlose (eingeschränkte features) und eine kostenpflichtige (mit allen features) (nachzulesen unter http://www.leechget.net/en/phpBB2/register.php?mylang=german). meiner meinung nach hat die 2003er version mehr features als die 2004er (freeware) version, da es damals nur eine freeware version gab die alle features hatte. ansonsten bin ich voll und ganz zufrieden mit dem tool :)
 
Antwort auf den Kommentar von Master25

Bei der 2003er 1.0 RC 1500 wars schon genauso !!!
 
Ich eigentlich auch. Nur der ReRegistration-Bug ging einem ständig auf den Senkel.
 
Läuft bei mir einwandfrei. Nutze nun kein GetRight mehr... das Teil ist nur in den früheren Version öfters mal abgeschmiert
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen