Nvidia ForceWare 53.04 für die Windows XP MCE

Treiber Nvidia hat einen ersten Grafikkarten-Treiber veröffentlicht, der sich speziell an die Nutzer der Windows XP Media Center Edition richtet. Es handelt sich dabei um die Version 53.04. Enthalten ist Nvidia's nView in Version 3.0 sowie Support für HDTV. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
geht der auch mit normalem xp?
 
Try & Error or Rtfm :)...
 
Nachtrag: Jop funzt mit 2k/XP, laut cb.de.
 
hm also da steht "für die Windows XP MCE"
das heisst also das der treiber für win xp media center edition is und ned für win xp...als ich lass es ^^
 
er geht auf normalem xp. hab ihn ohne probs auf xp pro drauf.
 
winxp mce ist nichts anderes als das xp pro mit der mc shell
 
da sind halt nur ein paar, für xp home/pro , überflüßige dateien bei, ansonsten wird sich der treiber wohl kaum von den normalen xp treibern unterscheiden
 
LoD14 du sagst es, endlich hat es mal jemand erkannt
 
Er ist aber nicht offiziell für alles unter nv 17 gedacht.
Um zB. eine TI 4600 nutzen zu können, muss die inf angepasst werden, erst dann geht es.
 
*dummfrag* ist die 4Ti serie nicht aber NV25? meine ti 4200 ist ein NV25 und ich musste nix umschreiben
 
Antwort auf den Kommentar von LoD14 / hm seltsam . in der *.inf datei steht die gf4 ti 4200 gar nicht drin. bist du sicher das er sie 50.04 treiber auch installiert hat ?. was mich mal interessiert . wie die aktuellen 50er treiber so mit der gf4 laufen . aus meiner zeit weiß ich das die 50er nicht so dolle waren. grafikfehler in games und besonders schnell waren sie auch nicht.
cU
BetaTester
 
wo ist der edit-button . ahhh :p
ich meinte natürlich ne 53.04.
 
Antwort auf den Kommentar von LoD14: Jo ist die NV 25. Ich hab mir auch nur die ersten Ersten Einträge in der .inf angeschaut und da ging es mit NV 17 los. Trotzdem werden die normalen GeForce 4 TI Karten nicht unterstütztmanche neuere 4 er MX aber schon. Warum auch immer. Aber wie gesagt eine Anpasung der inf hilft. Ob die Treiber nun so gut oder schlecht sind kann ich momentan nicht beurteilen. Die 53.03´er waren für die TI Karten nicht der Renner.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Weiterführende Links