Microsoft gewinnt Streit um Lindows MSfreePC

Microsoft Microsoft hat im Streit mit dem Software-Hersteller Lindows um die Werbe-Website MSfreePC einen Sieg errungen. Der Superior Court of California entschied, dass alle über die Internet-Seite gestellten Anträge auf Schadenersatz von Microsoft nicht zu ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gaubt M$ denn wirklich das sie alle User damit in der Hand haben, und nach belieben abcachen dürfen?
Ich finde das nur noch eine weitere Diktatur, wie sie der Staat schon immer betreibt! Sollen wir uns wieder Angst einreden, dass dies in Ordnung ist, oder wird es nicht einmal Zeit unseren Kopf einzusetzen? Ja, ich weiß, wir sind alleine und zu faul............
 
...Ober sticht Unter...leider ist das so...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Microsofts Aktienkurs in Euro

Microsofts Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr