Top 10 der Viren im Dezember 2003 in Europa

Internet & Webdienste Auch diesen Monat haben wir wieder die Top 10 der Viren des letzten Monats für euch. Die Grafik bezieht sich dabei auf Europa. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
diese scheiß viren.
entweder sie jucken einem kaum oder sie machen das komplette system kaputt.
 
Was diese "best of" Listen sollen ist mir ja schleierhaft.....
Damit wird doch nur ein Ansporn für Virenautoren geschaffen. So nach dem Motto "ey geil, meiner ist auf Platz 1".
 
Antwort auf den Kommentar von Feerless :
achwas, so ist das auch nicht. damit informiert man halt personen, die sich dafür interessieren.
aber ich habe tatsächlich schon mal gehört, dass firmen wie symantec sogar selber viren entwickeln und verbreiten, damit das programm auch genutzt wird. ob´s aber stimmt...
 
Auf Platz 1______da gehört doch wohl Platz 8 hin............
 
Antwort auf den Kommentar von Lutz1965 :
ja genau der scheiß Worm.Soeber.C war wolte sogar auf mein system... aber den hab ich net reingelassen :-)
 
Wenn man eine gute Firewall und einen guten Virenscanner wie ZoneAlarm und Antivir hat dann braucht man sich keine Sorgen zu machen
 
stimmt! kack viren! haben schon 2 mal mein system kaputt gemacht :*(
 
schaut das Bild mal an: der Balken von 4,48% (3.Platz) ist länger (!) als 4.58% (2.Platz) __> Mein Vertrauen in Symantec sinkt konstant weiter...
 
ich wolt mal fragen was den momentan das beste viren prog. wäre
 
Hmm, ich hatte nie einen dieser Viren.. eigendlich überhaupt keinen mehr seit über einem Jahr O_o Irgendetwas muss ich falsch machen (ob ich den Virenscanner deinstallieren soll ^^ )
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen