Microsoft kündigt 16 HD-DVD-Filme an

Microsoft Microsoft hat zur CES 2004 insgesamt 16 WMV-HD-DVD-Spielfilme angekündigt, die von verschiedenen Filmstudios stammen. Alle sollen in HDTV-Auflösungen bis zu 1.080 Zeilen (1080p) im progressiven Format (keine Halbbilder) auf den Markt kommen, können ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
von coral reefs gabs ja au schon nen trailer->laaaangweilig :-) der einzige hd-film der interessant war, war Terminator 2. Und das war noch nicht mal echtes HDTV. also keine ganzen 1080 zeilen. naja. lassmer uns mal überraschen. wobei ich auch nicht glaube, dass die so schnell auch in deutschland verfügbar sein werden.bis jetzt war ja offiziell alles nur in den usa und canada.
 
wer hat die hardware für sowas?
 
wer hat so hardware? jeder. oder sagen wir fast jeder. ich auf jeden fall.mein 21zoll tft hat auf jeden fall schonmal 1600x1200pixel, was der sache nahe kommt. habe mir vor ein paar tagen erst terminator2 extreme edition gekauft. auf der 2. dvd liegt der film als wmv mit einer auflösung von 1920x1080 pixeln. voll gayl!!!!!! allerdings um ihn sehen zu können, muss man einen trick machen. denn der film ist rc0 also amerka. und obwohl er so alt ist haben die diese verrückte lizenzs*haise eingebaut. also der holt online eine 5 tages lizens. damit man die bekommt, trägt man einfach nen ami-proxyserver in den mediaplayer+iexplorer. dann ruled es. hammer gayyyyyyl. genau wie tv euro1080 welcher seit dem 1.1.2004 vom testbetrieb zum festbetrieb wechselte. wunderbare qualli !!!! nehmt mal ein stück mit der dreambox auf. (man sieht während der aufnahme aufm tv nur schwarz. ton ok.) dann per ftp auf den rechner ziehen und mit elecard player gucken und staunen.
 
Antwort auf den Kommentar von DOMin8or

Hardwarevorraussetzungen im Sinne von CPU usw. Die HD-Videos schlucken jede Menge an Rechenpower, 2.1 GHz aufwärts
 
Das ginge mir noch ab. Ich kaufe mir DVD´s um sie auf nem PC Monitor anzugaffen. So ein selten blöder Unsinn.
 
Kann man die Teile nicht aufm TV angucken? Wir haben nämlich einen HDTV-Fernseher.
 
Wenn der TV HDTV fähig ist, sollten sie eigentlich auch laufen meine ich.
 
NIM? Die ersten WMV-HD-DVD-Player kommen erst Mitte 2004? Hab ich letzten Sommer garnicht gemerkt. :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen