TuneUp Utilities 2004 Beta4 V4.0.2307 released

Software Diese Tool-Sammlung optimiert Ihr Windows-Betriebssystem. Mittels vieler Assistenten säubern Sie ihre Registry, editieren die Autostart-Einträge, passt die Windows-Symbole und den Anmeldeschirm an und noch vieles mehr!! mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
:) Neue Version, neue Teststuff
 
Ist die Beta3 updatebar?
 
Antwort auf den Kommentar von Inti31...Hallo...nein Update ist nicht Möglich..Mußt Du wieder runterladen und installieren.....
 
Antwort auf den Kommentar von Inti31 Mich würde interessieren, ob ich die alte Beta 3 vorher deinstallieren muss und die neue Version 4 einfach quasi " darüber " installieren kann oder nicht !
 
Antwort auf den Kommentar von Inti31

also bei mir erscheind bei installation der neuen beta automatisch ein hinweis das eine ältere version installiert ist, und das diese deinstalliert werden muss!
 
Zugang zum BETA-Bereich bei tuneup durch Passwort verweigert.
Kennt jemand die Anmeldedaten?

Bitte weitergeben.

Danke.
 
Antwort auf den Kommentar von supervisor.......Wenn Du angemeldet bist, hast Du auch eine E-mail bekommen.....da steht alles drin.....

 
:) hehe, bin wieder mit dabei...

ich muss echt sagen, dass das Tool von Beta zu Beta besser wird.
da kann ich norton endlich runterschmeißen
 
Antwort auf den Kommentar von hardstyler

Hallo hardstyler, wie kommt man an die Beta-Version 2004?
Siehe meine Anfrage [03].
 
@supervisor.....Da hättes Du Dich damals anmelden müssen, als Beta-tester......Jetzt geht das nicht mehr.......
 
Antwort auf den Kommentar von Lutz1965 Danke. Dann muß ich eben warten bis die Endversion rauskommt - schade :-(
 
Ich frage mich wirklich, wem diese Info hier im Prinzip wirklich etwas nutzt. Wer nicht Betatester ist (wie wohl Supervisor) muss eben auf die Vollversion warten. Auf der anderen Seite können auch nicht alle behobenen Bugs hier genannt werden, da viele direkt mit den Betatestern ausgehandelt werden.
Nun, da es schon erwähnt ist, will ich wenigstens publizieren, dass in der Beta4 der Fehler, dass eigene Sortierungen der Startleiste jetzt endlich erhalten bleiben - was bis zur Beta 3 mit dem Registry Cleaner ständig ordnerbezogen verändert wurde.

Gruss
Lutz
 
Die Nachricht hat einen Vorteil das die Leute sehen was an Funktionen bis zur Final dazu kommt, weil die nicht an dem Beta test teilnehmen können kriegen ja sonst nichts mit oder ?? Ich darf am Beta test teilnehmen und muss sagen das das Prog in der beta 4 Verison schon sehr gut ist.
 
Kann doch mal bitte einer den Titel ändern? 2004 ist lange vorbei....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen