3 neue Screenshots zu Half Life 2

PC-Spiele Die Internetseite IGN.com hat insgesamt drei neue Screenshots des Spiels Half Life 2 veröffentlicht. Laut unserer aktuellen Umfrage handelt es sich bei Half Life 2 um das meist erwartetste Spiel 2004 - knapp vor Doom III. Hier die Bilder: mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
böööööööö voll nett! Aber wann kommt das game denn ma raus ?!?!?!?!
 
Wow, sowas von...langweilisch. Das Game hätte schon vorgestern released werden sollen ansonsten bleibt nur eine Entwicklung die ihrer Zeit nicht gerecht wird.
 
hmm. bin ja ma gespannt. aber mir wär thief 3 oda dx2 jetz lieber :(
 
...hö? dieses ding da aufm 3.screen hab ich doch schon in der geleakten alpha gesehen oder täusch ich mir?
 
ja und wenn es so wäre? meinst die schreiben n komplett neues game?
was du hast/hattest is nunmal code mit levels aus dem orginalgame.
 
Wieso sollen die neu sein? Die gab es doch schon vor 2 Wochen zu bewundern auf diversen Seiten. Nur die Qualität der Bilder war nicht so gut. Der Bildinhalt ist der selbe.
 
hoffentlich übernimmt das game nicht nur den namen sondern auch die spielerische qualität des vorgängers...die grafik ist nicht alles...habe ein komisches gefühl...alle schreien danach und dann ist es doch nichts...war bei unreal2 auch so, war vielleicht nicht schlecht, aber VIEL zu kurz...
 
Sowie zu lesen ist, "soll" das Game Anfang April erscheinen.
Aber noch können die den Termin ja nach hinten verschieben.
 
nee, es wird wohl wieder nen Leak geben... gaaanz zufällig
 
... und dann wird das game nochmal um ein halbes jahr verschoben... ich kauf mir das eh net. nach der verarsche mit dem leak kricht id mein geld und nciht valve...
 
meine graka kommt jetzt schon ins schwitzen...
 
@LoD14: Auch bei ID gab es da einen Leak... Schon vergessen? Ausserdem: Denkt ihr, dass alle anderen Spielefirmen WAHRE gründe für Verzögerungen angibt?
Ausserdem: Viele Leute tun so, als ob Half-Life 2 das meist verschobene Spiel wäre und so... WAS IST MIT DUKE NUKEM FOREVER (Duke Nukem WHENEVER)???
 
Ich bin glücklich für nVidia. Normalweise erscheint HL2 schon Herbst 2003, nur ATI empfehlen. nVidia hat Valve geschimpft (gehandelt), deshalb verzögert Valve HL2. Her mit HL2 on nVidia (& ATI)!
 
3 Bilder sind alt von letzte Monat (15.12.03)!
a) http://www.computerandvideogames.com/screenshots_library/dir_229/vortal_pic_114938.jpg
b) http://www.computerandvideogames.com/screenshots_library/dir_229/vortal_pic_114939.jpg
c) http://www.computerandvideogames.com/screenshots_library/dir_229/vortal_pic_114940.jpg
 
morgen, HL2 ist für mich eines der Unwichtigsten games die in ( wir werdens erleben ) der nächstenzeit erscheinen.HL2 wird für mich erst intressant wenn es DoD oder Cs dafür gibt, kaufen werd ich es auch nicht da kein interesse besteht.
 
net aufregen Maniac... tief luftholen und zur beruhigung an Herr Holubarsch oder Franz denken!! =)
 
die bilder sind doch schon uralt .... sowieso sind es doch immer die gleichen bilder, die hier als neu gepostet werden.
 
also mir gefallen die bilder!
 
Mann, mann, die ganzen enttäuschten Heulbuben hier ... ROFL.

HL2 wird auch dann noch top sein, wenn es erst in 3 - 6 Monaten erscheint. Man denke nur an HL1 - 1a Gameplay, und das Gameplay ist immer noch das, was am meisten zählt (nicht daß die Grafik dann nicht auch noch top wäre).

Ihr Heulsusen tut alle so als DX9 schon Schnee von vorgestern wäre, dabei ist es erst langsam am kommen. Geleakte Alphas gab es übrigens auch von DUMM 3, aber ihr wollt ja nur heulen wie ein kleiner Windelkacker, dem der böse Onkel gerade die Rassel weggenommen hat.

Und wie man den gelackten Plastiklook von DUMM 3 mit der unsäglich dämlichen Story einem Spiel wie HL2 vorziehen kann, ist für mich sowieso nicht nachvollziehbar.

Deus Ex 2 soll übrigens leider nicht den von DX1 geweckten hohen Erwartungen an dessen Nachfolger gerecht werden (es gab sogar eine Petition der DX2 Fans, doch noch einiges am Spiel zu ändern).
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Half-Life 2 - The Orange Box im Preisvergleich