DVD-Recorder zum Hammerpreis von Yakumo

Hardware Pünktlich zum Jahresanfang zaubert Yakumo ein Home Entertainment Produkt mit einem sensationellen Preispunkt hervor. Der neue DVD-Rekorder "Yakumo DVD Record Master XL” ist für alle geeignet, die ihren alten VHS-Rekorder endlich in den analogen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
scheiße hätte mein weihnachtsgeld noch nicht ausgeben sollen *arg*
 
das wollte ich auch gerade sagen :(
scheint ja wohl echt nen hammerteil zu sein...
naja mal guggen ob oma noch nen paar mücken hat :)
 
Hört sich nicht schlecht an !! wenn der doch vor einen monat raus gekommen wäre .... :-(
 
Gibts irgendwo schon seiten wo es Tests des Gerätes gibt ???
 
Antwort auf den Kommentar von maxwell - ich glaube bei ComputerBild gabs nen Test von dem Gerät
 
*lol* den computerbild tests trau ich net... hab mal nen testsieger von denen gekauft und der war so fürn sperrmüll...
 
Vom Kauf eines Yakumo-Produktes würde ich meinen Bekannten abraten. Wenn ich mir die Tests ihrere Digitalkameras anschaue...
Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Qualität bei einem DVD-Recorder besser ist. Qualität hat leider immer noch ihren Preis. Geiz ist nicht immer geil
 
Das ist nicht unbedingt ein Hammerpreis. Im neu-eröffneten Poco-Markt in Hannover gibt es jetzt DVD-Recorder für 190,- Euro. Es sind immer noch welche da, wenn jemand einen haben will.
 
Da haben die Übersetzer bei Yakumo wohl etwas falsch verstanden: Für die bequeme TV-Aufnahme können Sender aus dem Kabel oder über Satelliten-Receiver .... englisch original: Via cable reception and aerial ... aerial ist nicht gleich Satelliten Receiver... geht nicht, sorry
 
Schade dass er keine DivX/XViD-Unterstützung hat, sonst wäre er fast schon perfekt :)
 
Das Gerät ist zumindest äußerlich identisch zum Yamada DVR-8000 (siehe www.umax.de). Der Yamada wurde recht gut in der Chip und in Audio VideoFoto Bild getestet.
 
... und noch ein detaillierter Test des Yamada: http://www.dv-rec.de/test/player200312/yamada8000/main.html
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen