SD-Card, xD-Picture-Card und MiniDisc mit 1 GByte

Hardware SanDisk kündigt eine SD-Speicherkarte mit 1 GByte Kapazität an. Ende Januar soll das Medium in den USA zu kaufen sein. Kostenpunkt: etwa 500 US-Dollar. Angaben zu Marktstart und Preis hierzulande gibt es nicht. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
cool!! Nur die karte wird wahrscheinlich genaosoviel wie meine DigiCam kosten!
 
uff $500, ein ganz schöner happen :)
 
und was ist mit den minidiscs, die im news-header 'angekündigt' werden? 1gb md's wären für mich sehr interessant :)
 
jooo.... wo sind die MDs??? :-)
 
ups... schaust du auf Chip.de *GG*
 
diese Säcke... war ja klar, dass die neue HD-MD nur in neuen geräten lesbar is... d.h. - kannste vergessen (zumindest ich ) :-(((((
 
Nun ja aber ne MD in der Digicam währe ein wenig zu gross, oder?? :-)
 
Alda is ja endmild. Gut zu wissen, wollte mir erst nen neuen MD ziehen, also warten. Genaue Infos hier http://news.sel.sony.com/pressrelease/4270
 
420 € für so ne krate? Lol nein danke.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen