Linux-Distribution Asianux nimmt Gestalt an

Linux Die neue Linux-Distribution soll als Grundlage für neue Versionen des chinesischen Red Flag Linux und des jaanischen Miracle Linux sein. Wie im Westen "United Linux" eine gemeinsame Grundlage liefert, soll im Osten "Asianux" das Betriebssystem für ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
lol. irgendwie lustig. naja. united soll ja eher was für server-sachen sein.
 
bin ma auf das andere gespannt, es soll ja auf den desktopmarkt zielen und hier hat die komplette linux fraktion noch bisschen das nachsehen. ich würde auch umsteigen wenns denn dx unterstützung gäbe.
 
"und des jaanischen Miracle Linux" jaanisch was das denn? Ich wusste ja das japanisch schwer ist, aber so schwer?
 
LOL Sir Tom :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen