Games: Battlefield Vietnam, Call of Duty, WoW

PC-Spiele Battlefield Vietnam FAQ mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Kloppt den Leuten die Game-ALPHAS klauen mal kräftig auf die Finger...was dabei rauskommt sehen wir ja bei HL2...release Verzug
 
is das dein ersnt ????
der hat nicht den releasetermin verschoben mit seiner aktion, der hat lediglich gezeigt, wie weit valve mit hl² war !! das is alles !!
 
glaubt ihr immernoch daran das die Alphas einfach so ins netz gelangen, die werden doch von denen rausgegeben wie betas. nur müssen die dann bugs und lahme speeds nicht verantworten da es ja eine frühe alpha is. so peaze
 
sehr weit hergeholt....
 
Antwort auf den Kommentar von [3dfx]: ich wette, daß es in nächster Zeit öfter passieren wird, daß "BÖSE GELEAKTE ALPHAS" erscheinen.... langsam wirds billig, ist schon die 4. innerhalb von 1 paar Monaten... da glaub ich nicht mehr an Zufall oder böse Hacker
 
ich denke auch so wie 3dfx, wenn man die hl2 alpha mal anschaut sieht man doch sofort das der releasverzug sicherlich nicht wegen des hacks entstand, das game war bis dato absolut unfertig.
Die stalker alpha zum beispiel überzeugt mich zu 100 %, zwar buggy ohne ende aber der eindruck den das spiel hinterlässt gibt mir einen entscheidenden kaufgrund. wie ne demo nur halt bisschen früher - mehr nicht.
 
Das seh' ich genau so. Valve hatte das das Spiel einfach noch nicht fertig, und wollte keine Strafe zahlen, da brauchten'se 'ne Ausrede.
Immer schön Aggro bleiben!
 
Aggroo Berlin......jojo so kann man sich das gut Vorstellen...getrixt wird doch Heute überall...ich kann mir das gut Vorstelln...nun haben se noch mehr Zeit
 
Ja ich möchte sagen das ich auf einer Internet Seite gelesen habe das "VALVE" das Game HL2 vollkommen überarbeiten will.
 
also keute es gibt schon von Painkiller eine ALPHA, dann noch von S.T.A.L.K.E.R eine!! Also das wird bestimmt von denen freigegeben, weil betsimmt die einzelen entwickler schon sicherheits maßnahmen eingeleitet haben !! Aber es kommen tzrotzdem von den beliebtesten spielne die alphas ins netz! da muss man sich fragen ob wirklich nicht die selbst das machen!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Infinite Warfare im Preisvergleich