Roleplay Construction Kit 5.0 - Spiele erstellen

Software Roleplay Construction Kit ist ein Programm, mit dem sich in kürzester Zeit Adventures und Rollenspiele erstellen lassen. Mit Hilfe verschiedener Editoren werden Grafiken eingebaut, Aktionen gesetzt und Objekte und Gegner eingefügt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Net schlecht... wenn man den untereinander solche Spiele austauscht. Nur leider bin ich kein Rollenspiel Fan.
So etwas sollte es für Strategie Spiele geben... :(
 
zitat: Dabei geschieht dies alles ohne Zuhilfenahme einer Skriptsprache, so dass das Erstellen eines Spiels nicht zur Strafarbeit ausartet.
Ist Spieleprogrammieren strafbar?
 
Antwort auf den Kommentar von mastre1 sorry hab mich verlesen ==>> Strafarbeit nicht Straftat löl
 
geile sache, da können einige leute ihrer phantasie freien lauf lassen! Respekt, da Freeware!
Ich gucks mir 100pro mal an!
@mastre: ich lach mich schrott. Blizzard müsste mit klagewellen rechnen! :)
 
Das ist doch scheisse .. mal echt son schrott muss mann sich doch nich antun .. schon vor jahren gab es Rpg maker 2000 und das war deutlich besser .. Vampires Dawn wurde damit genacht und ist echt ein nicht zu verachtendes rollenspiel .. Rpg maker verzichtet genauso auf programmier sprachen und so und ist auch umsonst gewesen .. also das is echt mal schrott :P
 
Wie kann man na des downloaden ... immer wenn ich das machen will kommt so eine Website ... aber nicht mehr der dl ...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen