Gratis-Beta: Windows 2003 Server für 64-Bit

Windows Microsoft hat den Beta-Test für Windows 2003 Server Enterprise Edition für AMD Opteron-Prozessoren erweitert. Bislang war die Beta-Version für die 64-Bit-CPU nur einem exklusiven Testerkreis zugänglich. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gutes Layout :-)
 
Antwort auf den Kommentar von mastre1 schnelle verbesserung, das lobe ich mir
 
Ihr solltet eure News mal besser filtern: welche Winfuture-Leser haben denn schon einen Opteron-Server? (evtl. sogar mit mehreren Prozessoren und x GB RAM...)?!
 
Antwort auf den Kommentar von funkycoder Ich brauch da doch keinen Opteron dafür da tut es doch auch eine "normale" 64 bit CPU von AMD.
Auserdem werden sich wohl die Leute die einen haben über diese News freuen ich hab zwar noch keinen aber ich find die News trozdem sehr interessant
 
Antwort auf den Kommentar von funkycoder: Ob die News Sinn machen mag ich nicht zu beurteilen, aber was die CPU angeht so schreibt Microsoft das eine "normale" 64 Bit CPU ....> "Important: Windows Server 2003, Enterprise Edition, for 64-Bit Extended Systems is only compatible with 64-bit AMD Opteron–based systems". Probiert habe ich es zwar nicht aber zumindest steht es so geschrieben.
 
@funkycoder welche news sollen denn hier gefiltert werden, das ist ja wohl ne klassische windows meldung
dann sollte man wohl auch alle windows server meldungen weglassen da die ja sowieso niemand braucht, pder wie? :)
 
Naja ich glaube trozdem dass es auch mit normalen 64 bit CPUs tun wird
 
Antwort auf den Kommentar von funkycoder - Du solltest mal deine News-Lesen-Filterung schärfer einstellen - denn wenn Du sowas nicht hast, warum liest Du es dann ;) ???
 
nein nein, alle webseiten sollten komplett gelöscht werden und durch ein für funkycoder zugeschnittenes angebot ersetzt werden mit informationen die nur ihn interessieren :)
 
Antwort auf den Kommentar von DOCa Cola: Darf man dann als Opteron Besitzer diese Seiten noch besuchen?
 
opteron besitzer haben im internet nichts zu suchen, da sie als 'unrealistisch' eingestuft werden :)
 
yea, damit kann ich....kann ich ähm... :)
 
"The underlying architecture is based on 64-bit extensions to the industry-standard x86 instruction set, allowing today's 32-bit applications to run natively on 64-bit extended processors such as AMD Opteron™."
 
Wennse schreiben "such as" läuft das OS auch aufm Athlon 64. Btw, warum hat das Kommentarsystem den Text nach dem Zitat gelöscht!?
 
lol das ist ne Trial:

You can sign up now to receive beta trial software for Windows Server 2003
 
cool die werde ich mal auf meinem lap installieren mal sehen ob der dann schneller ist
 
Hi, hab das Teil erstmal geinstet.
Läuft schon schön flüssig :)
aber ist mal wieder ein Kreuz mit den treibern.
Gibbet keine, oda bessa so gut wie keine.
Den Via Sata Controller kennt es nicht, geschweige sound.
Die Grakatreiber "Ati 9700" kennt er wenigsten, auch den Realtek Gigabit Onboard Lanadapter .
Schaun wir ma.
 
Ach übrigens, ich hab einen Amd64. Kein Opteron.
Ist ja auch ein 64bitter.
Steht übrigens auch bei M$
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen