SpeedCommander 10 RC - Dateimanager

Software SpeedCommander ist ein komfortabler Dateimanager in bewährter Zweifenstertechnik mit einer Vielzahl exklusiver Funktionen. Sortieren, kopieren, bewegen oder löschen Sie Ihre Dateien entweder per Maus oder per Tastatur. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hm, hübsch, aber wie ich denke wie bei GUI-basierten Dateimanagern üblich deutlich langsamer als ein konsolenbasierter wie z.B. FAR (aber ohne Zweifel deutlich schneller in der Bedienung als der Explorer :) ). Hat er aber wenigstens die bei Norton-Commander-&-Clones üblichen F-Tastenbelegungen?
 
werd ihn mal testen zumal ich von nc und konsorten nix halte.
 
ja, frei konfigurierbar
geil das ding
 
Antwort auf den Kommentar von hungerkrähe
als antwort auf Lofote
 
Der sieht echt gut aus, auf jeden Fall besser als der TotalCommander (ehemals WindowsCommander).
Schade dass er im Gegensatz zu dem nur 60 Tage kostenlos nutzbar ist...
 
Hy Fragger, ich hab damals den WC-Key der vers. 2.0 gekauft und benutze nach einmaligem keyupdate immernoch den selben key für den TC, weiter gibt es ne Pluginpage Page für den Totalcommander wo es möflich ist in den totalcommander bis hin zu c64-files alles zu öffnen und zu bearbeiten, dann gibt es vom Mondkalender bis hin zum XY-Tool alles mögliche wo User unter gpl plugin's geschrieben haben, der Totalcommander sag ich mal.. an den kommt so schnell kein anders proggy ran, ich benutz ihn netzwerkweit in meinem Internen Netzwerk aus einem Verzeichnis raus, das TC-Folder iss jetzt so um die 50 MB mit allem drumm und dran angewachsen, also ich brauch nur ein frisch installiertes sys an mein netz zu hängen und auf das netzlaufwerk zuzugreifen, um dann die TC-Netz-sachen zu netzen, nehm ich dafür dann einen tcinirelocator, der dann in der registry die reinstall-einträge macht und wo ich dann wieder die einstellungen vom TC von netz nutzen kann... da kommt so schnell kein speedcommander ran...
iss eh ein nachgemachter windows commaner, ich meine Totalcommander ... der Totalcommander ann man bekommen unter http://www.ghisler.com :P die Pluginpage iss unter : http://www.clubtotal.tk/ wo jeder dann leechen kann wie's ihm beliebt *bg* liebe Grüße Blacky p.s. ach ja, TC gibt es grad in der vers. 6.01
 
Antwort auf den Kommentar von Fragger: Wo du dich mit dem TC offensichtlich auskennst mal eine Frage, habe nämlich so direkt nichts gefunden. Ist es, wie auch immer, irgendwie möglich den TC so zu verändern das er die üblichen Windowseigenen Funktionen kann? Damit meine ich z.B. den Klick mit der Rechten Maustaste auf Dateien und das dann die üblichen Funktionen für den jeweiligen Dateityp aufgelistet werden wie "Eigenschaften" und so weiter. Das ist nämlich genau der Punkt der mich daran stört weil ich mich unheimlich daran gewöhnt habe und darum wüsste ich gerne ob das geht weil an alles andere könnte ich mich wegen der vielen Features gewöhnen. Gruß und danke vorab, b2f
 
Born2Flame, jo, sischa, muddu installieren und dann mal die Optionen genau unter die lupe nehmen=Konfig=Operation aber wenn du das nicht änderst und länger auf der rechten maustaste bleibst, wird das kontextmenü aufgerufen.., statt zu markieren.., in er wincmd.ini kann man sogar einstellen, daß das windowseigene explorer-copieren genommen wird und nicht das vom TC. wenn wir mal ins richtig eingemachte gehen wollen :} (ExplorerForCopy=0 $oder 1)
Der TC iss sauscalierbar..., mann muss nur wissen wie und auserdem, bei Christians Forum kann man sich auch anmelden wenn man den TC als Share benutzt .. die Reggebür iss hald nur dafür da, daß die HP und so bezahlt werden, früher hat er angefangen zu studieren und wollte sogar den WC hinschmeissen.. aber da iss einer daher gekommen und hat gemeint, mach weiter, der iss geil, kannste damit dein Studi finanzieren *bbbggg* und nu isses so, daß der TC in aller munde und häufig benutzt wird, Christian hat sein Studi fertig und iss nu fast ganz für den TC da, also muss er also weiter kohle verdienen... und das halt mit seinem eigenem proggy und das als coder :-) Christian iss voll oky.
liebe Grüße
Blacky
 
Antwort auf den Kommentar von blackcrack: Hey, das klappt ja*staun*. Na dann bin ich überzeugt das ich mich jetzt doch hinsetze, das ganze von a bis z durchlese und mir meinen Total Commander so zurecht bastel das er mir das Leben einfacher macht. Vielen Dank auch das du mir, in dem Bezug mehr Lesefaul, geholfen hast.
 
:> und der iss nichnur 60 Tage nutzbar *bg* :>
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen