Neue Windows-Themes für das Nokia6600

Telefonie Und wieder einige Styles für das Nokia 6600 - alle rund um das Thema "Betriebssysteme" und Spielekonsolen - also Themes wie "WindowsXP", "WindowsLonghorn", "Linux" und "XBox". mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das Handy is so hamma! mein bruder hat das :) echt fetzig
 
Antwort auf den Kommentar von didudo0
Ohne dir nahe zu treten aber es handelt sich hierbei um ein Smartphone und kein Handy.
 
Weis einer ob die Themes auch mit anderen S60-Geräten zusammenarbeiten (speziell N3650) ?
 
Antwort auf den Kommentar von Freeman1979 - leider nein weiß ich nicht - aber lade dir doch einfach das Nokia Series_60_Theme_Studio runter, dann müsste das doch editierbar sein oder??
 
Antwort auf den Kommentar von Freeman1979

nein, nur mit N6600 - die sis files lassen sich übrigens mit dem Theme Studio von Nokia NICHT editieren. dazu müssen sie im uncompilierten format vorliegen.
 
willl auch haben... :-( das ding kauf ich mir, wenn a bissel geld in der kasse klingelt...
 
460€ hat nich jeder (natürlich ohne vertrag) aber die themes sind auch geil
 
kann es sein das die letzen drei download links down sind
 
die letzten 3 themes findet er nichmer???
 
ich uppe es neu - sek
 
nen hammer preiß... aber nen hammer handy.. habs beim mediamarkt mal in die hand genommen... und das display is einfach genjal groß... ich war vom 7110 schon begeißtert.. wegen dem großen display... und das 6600 übertrift alles... !
 
Das Handy hat schon echt was :) Bin inzwischen seit 1 Jahr und 2 Montaten stolzer Series 60 Besitzer. Hab selber leider nur nen 7650 ohne MMC Unterstützung :( (hat damals mit Vertrag auch stolze 260€ gekostet :-/ ) Trotzdem möcht ich die ganzen Series 60 Funktionen echt nicht mehr missen. Mein nächstes Handy wird sicher auch wieder so eins sein :) Wenn ich heute schon wieder die Wahl hätte würd ich mich aber wahrscheinlich füs Siemens SX1 entscheiden, da das noch nen Tick kleiner ist und schon nen MP3 Player integriert hat. Nur die traditionelle Tastenanordnung beim Nokia find ich hier besser. Naja jedem das sein :)
 
Die anderen Serie 60 Handy's können auch sehr viel! Ebenso neue Skins .etc nur eben mit einem anderen Programm ... Siehe Aikon.ch - beste Serie 60 Site
 
Weitere gibt es hier http://www.gsmschwantz.com/6600.htm
 
@dornadeluxe nen mp3 player wie noch zich andere programme kannst du dir auch auf das 6600 hauen! :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Nokias Aktienkurs in Euro

Nokia Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Nokia Lumia 925 im Preis-Check