Microsoft kündigt Office 2004 für Mac an

Microsoft Microsoft legt sein Office-Paket für MacOS X neu auf: Wie schon bei Office v. X soll auch Office 2004 für Mac einige neue Funktionen bieten, die in der Windows-Version der Microsoft Office-Suite nicht vorhanden sind. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wer hat schon nen Mac? ^^
 
Antwort auf den Kommentar von GeProtector ...es werden immer mehr, ich fass meinen XP Rechner kaum noch an...nur noch wenn ich muss...ich war "überzeugter Windows Nutzer" , aber die Macs sind z.B. einfach schöner,..., ergonomischer und logischer in der Bedienung und dank UNIX-Unterbau extrem vielseitig, sogar Linux Software läuft darauf. Dank solchen Programmen (s.o.) muss man nicht mal in Sachen Kompatibilität Kompromisse eingehen, im Gegenteil diese sind zum Teil besser als das "Original"...Auch in Netzwerken, welcher Art auch immer, fühlen sich Macs inzwischen sehr wohl und bieten einen Funktionsumfang der seines Gleichen sucht (z.B integrierter SAMBA Server)... Der einzige Wermutstropfen ist nach wie vor der Preis, Apple lässt sich Hardware fürstlich bezahlen...in diesem Sinne, Neid der Besitzlosen :-)
 
Antwort auf den Kommentar von mac_iMesser: Was aber glaub ich auch in Mac OS X immer noch nicht beachtet wurde, ist die fehlende Möglichkeit, ganze "Farmen" von Rechnern zentral zu verwalten, also automatisierte Patch- und Softwareverteiltung, Rechteverwaltung, etc. oder ist da was im Mac OS X drin? Wenn nein, hat es für grössere Abteilungen schon mal keinen Wert mehr...
 
wegen dem Entourage (Outlook-Pendant im Mac-Office) hab ich schon ein paar Mal nach einem Mac geschiehlt
 
Hallo Leute. Ich sage nur benutzt Openoffice 1.1.1. Es gibt Versionen für viele Systeme

www.openoffice.org
 
Sekunde mal...hatte Microsoft nicht mal vor einer Zeit gesagt die würden keine Macs mehr supporten??? Die ändern ihre Meinung auch wie's ihnen grad passt.
 
die sagten, die wollen den internet explorer nicht supporten weil apple den safari browser eingeführt hat :D ( btw. microsoft word gab es erst auf dem mac :D ^^ )
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen