Strato-Kunden erhalten seltsamen Brief

Internet & Webdienste Die Kunden des Webhosters Strato die eine sog. cno-Domain besitzen (.net, .com, .org), erhielten gestern einen Brief des Domain-Registrars Network Solutions. Darin heißt es, dass Strato ab sofort kein Partner mehr von Network Solutions (NS) sei und ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Kein Problem :)
 
habe auch ein .net domain aber kein brief bekommen
 
Kann dir gerne nen Brief schicken, wenn du keine bekommst. :-)))
 
ich versuch schon siet nem monat meine domain bei denen zu kündigen, die deppen kriegen es nciht auf die reihe, wenn so weiter geht werd ich wohl brief an den vorstand schreiben, diese vergesslichkeit (bzw nicht findne können von 3 faxen und 1 brief ) ist schon merkwudig, allg geht bei strato in letzer zeit so ziemlich alles schief...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen