MP3-Player mit 4 GB Festplatte von Rio

Hardware Rio hat überraschend eine neue Version des kleinen MP3-Players Nitrus mit 4GB Kapazität angekündigt. Bisher hatte Rio den Nitrus mit 1,5GB Speicherkapaität im Angebot. In den MP3-Player wurde eine Festplatte von Corniche eingebaut, somit wiegte er ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ein durchaus fairer preis, vielleicht ein kanditat für weihnachten 2004
 
ich wage einfach mal zu behaupten, dass ende 2004 kein "mp3 player" ohne aac support mehr über den tisch geht...zumindest hoffe ich es
 
nich schlecht !
 
Übrigens hat Apple heute auf der Macworld Expo den neuen "iPod mini", ebenfalls mit 4 GB vorgestellt. Preis ebenfalls USD 249. (Wer da nicht an Preisabsprachen denkt...)

Weiteres hier: http://www.apple.com/ipodmini/
 
hm da zahl ich lieber 50 € / $ drauf und erhalte einen 15 GB iPod :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen