Neue Version von Real- und Quicktime Alternative

Software Medieninhalte findet man im Internet oft in Formaten, die nur mit dem Real Player oder mit dem Quicktime Player abgespielt werden können. Doch beide Programme sind bei den Nutzern sehr unbeliebt, denn sie kommen mit Werbung und entwickeln ein ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
alles neu macht der Mail, ähhh der Januar :-)
 
duie dinger sind aber auch verdammt geil... im gegensatz zum original
 
Ich finde der "RealOne Player" ist der beste (Original)
 
Antwort auf den Kommentar von samy: du findts bestimt auch ne lungenentzündung gut.. .
 
*lööööööööööl* das is gut :-)
 
@der_primat
Danke dir für diesen Kommentar. Feierabend und mal herzhaft gelacht. Der ist echt gut und trocken. hehe
 
quicktime link funzt nicht
 
beide gehen... oben steht "Leider sind die Downloadserver überlastet - bitte etwas Geduld mitbringen." also RELAX
 
in denen dingern is hoffentlich net so viel werbung drin :)
 
ne so viel is nicht ganz richtig. treffender ist keine werbung :)
 
gibts denn keine mirrors?
 
Hast du denn keinen im Bad ? Dann ab zu Obi ! :-)
 
Wird vermutlich erst grosszügig auf Mirrors verteilt wenn die Final-Version draussen ist. Und die beiden obigen Release Candidates ja schon seit gestern vorhanden sind werden die Finals wohl schätzungsweise nicht mehr lange auf sich warten lassen.
 
also ich finde beide Tools schlecht. der Real Codec funktioniert nur mit den Links welche noch den Real 8 Codec nutzten und selbst diese ruckeln immer beim abspielen was beim Original nie ist und auch die bild quali ist um einiges schlechter als beim Oroginal daher echt keine brauchbare alternative und beim Quicktime ist es ähnlich.
 
es sind übrigens auch die codecpacks als RC vom selben server downloadbar

http://myimages.fourvalve.com/edskes/klcodec221rc16f.exe für full
http://myimages.fourvalve.com/edskes/klcodec221rc16s.exe für basic ...

greets
 
@ der_primat: Wieso sollte ich eine Lungen entzündung gut finden?nur weil ich RealOne Player gut finde? "Spatzenhirn" lern erst mal richtig zu Schreiben.
 
Antwort auf den Kommentar von samy: das hab ich nicht geschriben. dass war dr. mabuse - er benutzt mein gehirrn.
 
Kann es sein das die Files nicht richtig verlinkt sind. Kann sie leider nicht ziehen.
 
Beide Links sind wohl "tot". Schade.
 
die mirrors für die files gibts hier: www.k-litecodecpack.com
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich