Steve Jobs Keynote heute auf der Macworld

Wirtschaft & Firmen Heute um 18 Uhr MEZ wird der Apple-Boss Steve Jobs seine Keynote auf der Macworld San Francisco 2004 halten. Das Event wird live per Quicktime-Stream übertragen. Alternativ kann man es in den USA auch per Satellit empfangen (Details hier). ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Na hoffentlich sagt der mal an, was mit den ganzen kaputten Powerbooks wird, die Apple nicht repariert bekommt :-)
 
Kann man eigentlich diese Keynote auch noch danach anschauen? Muss natürlich heute bis 19:00 Uhr Arbeiten und verpasse dann nen grossteil.
Oder kennt jemand nen tool zum aufzeichnen von solchen streams!?
 
Die Keynote sollte eigentlich später hier abrufbar sein: http://www.apple.com/quicktime/whatson/appleevents/
 
Leider bis jetzt noch nicht... :-(
 
Ich hoff Jobbs kommt gleich mal damit raus was es mit dem gerüchten über den mini Ipod auf sich hat
 
jo wäre echt geil :D hab schon 2 wecker gestellt damit ich nix verpasse oder einschlafe:D
 
du schläfst um 18:00 CET ein? :D
 
jo :D bin um 3 uhr nachts aufgestanden weil ich angst hatte etwas zu verpassen ... (bin dann aber um 12 uhr eingepennt :D - da dacht ich mir - hm sicher is sicher ^^)
 
was ist denn daran so besinders?
 
besonders meinich :) und was is ne Keynote?
 
Ne Keynote is das gleiche wie eine Präsentation, also es werden eben neueste Produkte von AppleComp. vorgestellt, Gerüchte offiziell beseitigt etc..
 
lol den stream kann man voll knicken :(
 
Tja, der Stream war doch klasse, aber erst nach 15min, nachdem sich viele wieder ausgeklinkt hatten :-)
Der iPodMINI is ja mal voll der hammer!!!!... schade dass ich schon nen normalen hab :-(
...Es kam aber leider nichts über iTunes in Europa zur Sprache! doppelt Schaaaaaaaade ...müssen wir uns halt nochmal ne Weile gedulden :-(((
 
hm naja ich denk der ipod mini wird floppen .. wenn man überlegt: iPod mini = 249 $ 4 GB! / iPod = 299 $ - 15 GB! ___ Also 11 GB mehr für nur 50 € .. 2 GB für 99 $ wäre mehr als geil gewesen.. naja dann halt nicht :/ aber die in-ear-hörer für 39 $ / 39 € hol ich mir aufjeden fall :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!