0190-Warner YAW 4.0 ist in Arbeit

Software Wie uns unser Mitglied Lutz1965 mitgeteilt hat, vielen Dank dafür, befindet sich die Version 4.0 des wohl beliebtesten 0190-Warners namens "YAW" in Arbeit. Die Webseite des Herstellers nennt noch kein neues Veröffentlichungsdatum, denn eigentlich ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Habe schon lange keine Dialer mehr gehabt... im Moment sind eigentlich nur Viren im Trend.
 
Sind 0900er warner nicht zweitgemäßer.Denn ich hab mal gelesen ,dass Dialer keine 0190er nummer wählen dürfen.......
 
seit neuestem, ja...
 
Dialer dürfen nur noch die Vorwahl 0900 9 haben. Alle anderen dürfen nicht mehr benuzt werden und brauchen auch nicht zu bezahlt werden. Bei den 0900 9er Nummern müssen die Dialer auch registriert sein, sonst braucht auch nicht zu bezahlt werden.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen