Microsoft Virtual PC 2004: Kompatibilitätsliste

Microsoft Der Microsoft MVP Jonathan Maltz hat auf seiner Webseite VisualWin.com eine inoffielle Kompatibilitätsliste für Microsoft's Virtual PC 2004 veröffentlicht. Sie enthält alle Betriebssysteme, die bisher mit diesem Produkt getestet worden und ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich denke nicht, dass Microsoft den Quellcode dieser Software dahingehend verändert hat, ich denke einfach nur die haben bei diesem Auswahlfenster welche Software installiert werden soll Linux raus gemacht.
 
Welcher normale Mensch, braucht schon Linux ? :-))
 
Jeder, der offene Quelltexte, Null-Preise und den Gedanken von Wissenskommunismus schätzt.
 
o weia, das wird ne lange diskussion... :)
 
Tja, warum nicht einfach VMware nutzen?
 
Antwort auf den Kommentar von Scorp: Wenn das Programm von MS reicht dann kann man schon einiges an Geld sparen.
 
Sorry , aber was ist Microsoft Virtual PC 2004?? Ein neues OS ?
 
Antwort auf den Kommentar von comaxy: Ist sowas wie VMware, du kannst unter Windows virtuelle Systeme installieren, ohne dass du dafür extra partitionieren musst etc. Auf Knopfdruck/Buttonklick hast du bei Bedarf die Systeme wieder entfernt, ohne dass irgendwas an der Festplatte verändert wurde. Das Tool wurde von Connetix entwickelt und früher auch vertrieben, dann hat MS die Firma - oder nur das Tool - von denen - gekauft.
 
Antwort auf den Kommentar von comaxy: Ich meinte natürlich "Connectix", kleiner Schreibfehler...
 
Also mal abgesehend avon das Linux gut ist... es heißt ausgeschrieben Captain James Tiverius Parris Kirk und verkürzt Cpt.James T. Kirk net Captain j kirk.....also wer sich schona ls Trekki (Wer will das eigentlich sein) bezeichnet dann bitte richtig.

Gruß

Chris:-)
 
so is recht :)
 
naja auf jedenfall frech das die sich jetzt noch mit vmware in die haare kommen und denen auch noch mit nem ms produkt entgegenwirken
 
Antwort auf den Kommentar von DOCa Cola: Hallo? Wieso soll das ne Frechheit sein? Gibt's irgendein Gesetz, Vertrag, whatever, wodurch es Microsoft untersagt ist, neue Produkte rauszubringen und damit neue Märkte zu erschließen? Soll man es Porsche verbieten, einen Geländewagen rauszubringen, weil dadurch LandRover weniger Absatz hat? Also bei manchen Leute treibt der Anti-MS-Wahn interessante Blüten... *kopfschüttel*
 
gibt es ein gesetz dagegen das ich es frech finden könnte das porsche einen geländewagen rausbringt? das ist ja wohl meine sache und hallo zurück :)
 
Linux usw. läuft alles wie bei der Vorversion (von Connectix) auch nur das es jetzt nicht mehr extra aufgeführt wird (einfach "other" also anderes BS wählen)
 
Ach was ist das lustig :-)
 
lol... ich lach mich immer wieder schrott über diese Linux-Windows Diskussionen. In unserer Uni ist das selbe im Moment mit unseren MAC Freaks los... MAC vs. Windows...
mich juckt das nicht die Bohne. Ich finde andere Systeme super interessant und auch nützlich für Server usw... aber für das alltäglicher bin ich ein stinktnormaler Windowsler mit netten Blaster-Problemen usw :-)
MfG
 
Und schon trägst du paradoxerweise zur Windows - Linux Diskussion bei, obwohl dich sowas ja nicht die Bohne juckt..... also kannst du dich gerne über dich selber schrottlachen. Viel Spaß :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen