Shareaza 1.9 RC (v1.8.10.4) veröffentlicht

Software Das beliebte Filesharing-Programm Shareaza ist in einer neuen Version veröffentlicht worden.   Hier die Veränderungen seit der letzten Version: New logo from website Some new (working) discovery services Slight change in discovery service logic to ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich finde das Prog nicht gut, weil man zu viele Sachen einstellen kann.
 
Antwort auf den Kommentar von DKind ist ja schlecht wenn man viele sachen einstellen kann ==>> wer sich nicht auskennt solls lassen
 
naja, stimmt schon... die einstellungen sind unübersichtlich und überladen... und außerdem finde ich die 'echten' prgramme besser... Bittorrent läuft mit bitspirit schneller, emule is schneller... naja... wirklich nich das beste. spart auf langsahmeren rechner ram wenn man viele filesharingplatformen nutzt aber sonst...
 
Tja, die einen fahren nen Mittelklassewagen, die anderen fahren halt nen Kleinwagen, weil man da nicht so viel einstellen muß....muhaahhaaaa ! :-)
 
shareaza auch nicht gut. emule lädt bei mir fast doppelt so schnell.
einziger vorteil ist, das es auf mehr dateien zugriff hat und auch eher seltene darunter sind die man unter emule nicht finden würde, da shareaza nunmal auf mehrere netzwerk zugreift.
 
das ist auch das einzige was positiv daran ist... nur meistens hgat mans im irc schneller als wenn man es mit shareaza runterlädt. @Guderian: man kann nen kleinwagen fahren, der 160KM/h macht oder nen schweineteuren wagen, der zwar schneller ist nur so schwerfällig, das er seine leistung nicht ausspielt
 
Kommt auf den Fahrer an !
 
Also ich weis schon wie man mit dem ding umgeht... ich finds halt einfach nciht prikelnd... das is genau wie der streit bei uns im jahrgang welcher dönerladen besser ist. beide verkaufen döner. beider döner ist gut. nur ich mag den lieber jemand anders mag den anderen lieber. und wir beide können essen... das ist hier genauso auch wenn das beispiel plöt ist.
 
als ich benutze mehr newsgroups da hat man meistens den speed den die bandbreite hergibt. aber hinundwieder verwende ich schon shareaza und da ziehts aber auch nicht schlecht. so ca. 80 - 120 kb und das is ja bei mir sicher keine ausnahme. also verstehe ich nicht warum das teil bei vielen so schlecht läuft.

.:: methos ::.
 
achja nochwas. bitte testet es bevor ihr irgendwas schreibt. vielleicht hat sich ja was geändert. aber einfach seine kommentare abgeben bevor man die neue version getestet is nicht sehr sinnvoll
 
rofl @ dkind, die meisten heulen zurecht rum weil man zu wenig einstellen kann undjetzt so ein comment :D
 
Gnucleus is the Best
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen