Bitspirit 1.2 Final veröffentlicht

Software Der beliebte Bittorrent Downloadclient Bitspirit wurde nun in der Version 1.2 Final veröffentlicht. Was sich im Vergleich zur Vorgängerversion verändert hat ist leider nicht bekannt. Hier die Features im Überblick: Cache mechanism when ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
find ich lustig ... unten wird ein rückgang der filesharing-benutzer angegeben und hier kommt gleich das nächste tool, womit man filesharing betreiben kann ... irgendwie ironie :-)
 
ich verkneife es mir bei jeder version ... aber diesmal muss es raus ... sag mal, habt ihr n vertrag mit "Bitspirit" ? :)) das ist so ziemlich das schlechteste teil was ich kenne ... sorry, aber es gibt weitaus bessere BT-Software ... wollte es einfach mal gesagt haben. verzeiht ... :)
 
Antwort auf den Kommentar von bc2001
jo da hast recht. hab mir auch irgendwie gedacht, dass die einen vertrag mit denen haben. (Nur ein Bsp für ein besseres Prog: Azureus (das beste +gg+), BT++,....)
und von azureus is auch erst vor kurzem ne neue version rausgekommen.

.:: methos ::.
 
Antwort auf den Kommentar von bc2001 - Standardantwort bei solchen "Kommentaren" - Interessiert dich diese News nicht? Dann einfach den Newsbeitrag nicht öffnen - sollte jeder hinbekommen
 
nein, wir haben keinen vertrag mit bitspirit....aber es ist nun mal fakt, dass es bei einigen leuten sehr beliebt ist (ich benutze kein .torrent!)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen