USA: Dell kündigt zinslose Finanzierung an

Wirtschaft & Firmen Um sein Vordringen in den Consumer Electronics Bereich zu stärken, will der Computerriese Dell nun auch für Fernsehgeräte und Mediaplayer zinslose Finanzierung zur Verfügung stellen. Eine entsprechende Aktion begann in den USA am vergangenen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ja hoffentlich bald, will mir 'n Notebook holen.
Dell hat echt gute Dinge nur die Preise steigen da schnell wenn man 512MB Ram und mehr HDD uns sowas will.
Und mein Bafög reicht ned soviel geld auf einmal auszugeben
 
Trotzdem ist Dell in meinen Augen noch viel zu teuer. Da gibt es echt gute und günstige Konkurrenzprodukte, die auch mit Finanzierungszinsen güstiger sind.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen