T-Mobile: WindowsMobile2003 kostenlos für MDA I

Handys & Smartphones T-Mobile bietet Besitzern des Smartphones MDA I ein verbessertes Betriebssystem zum Download an. Windows Mobile 2003 erweitere den Funktionsumfang des Geräts erheblich, teilt der Mobilfunk-Provider mit. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
na ja, dieser hinweis ist auf der seite schon seit monaten. und jeden monat wirds auf den nächsten monat verschoben. ich fand auf jeden fall keinen downloadllink, nur einen läppschen hinweis.
 
kann mich nur anschließen,
t-mobile macht sich so langsam lächerlich !!!!

OttoSmoke
 
ich wart nun schon seit der "Hobby&Elektronik"Messe in Stuttgart - die war Ende Oktober/Anfang November. Bereits hier hat man mir gesagt, dass es das entsprechende Update kostenlos auf der Webseite von T-Mobile zum Download gibt... Naja, wenigstens ham ses jetzt auf die Reihe gebracht, "Anfang Januar" ninzuschreiben. Es ist schon peinlich, wenn man am 02.01 noch ließt, dass es am 29.12.2003 bereit steht...

bleibt nur eins: Abwarten und Tee trinken
 
Es ist endlich da! WIRKLICH!!! und es tut...

Kommentar abgeben Netiquette beachten!