Longhorn Build 4062 ist eine Fälschung

Windows Vista Es war ein wirklich spannender Sonntag: "Ist die Longhorn Build 4062 echt oder nicht?" ist die Frage die heute viele Windows-Fans beschäftigte. Die Antwort darauf lautet 'Nein'. Es handelt sich lediglich um einen aufwendig inszenierten Betrug. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
So ein scheiß.

Aber mein 2. Ich (hehe) sagt mir, der hat ne neue build, und tut nur so

mfg

d2kx
 
pech gehabt :)
 
!!!!Longhorn Build 4062 ist eine Fälschung!!!!! sie fälschen aber auch alles.
:-
 
Wem ist hier nun langweiliger, dem Typen der das fake in die Welt gesetzt hat oder denjenigen die den ganzen Sonntag damit verbringen darüber zu spekulieren ob es echt ist oder nicht :) *lol*
 
das hat man glaub ich auch schon gesehen an dem Bild oder? ich konnte mir nicht vorstellen das ein Windowssystle durchsichtig ist :)
 
naja. das es dir wirklich gibt, tu ich irgendwie auch langsam glauben...
 
Ha Ha Hi Hi ich wußte das schon heute Morgen um 6 das das ein Fake ist....man man man nur Ahnunglose hier !!

 
Ach, das ist natürlich ärgerlich. Warum hab ich denn nicht gleich dich gefragt? Sowas aber auch...
 
http://members.cox.net/tehbetaz/owned.psd

kuckt euch das mal an :)
und für die unwissenden, ihr braucht photoshop muhaha
 
wie heißt denn jetzt die versteckte BOTSCHAFT!?
 
Naja, ich bin skeptisch
 
Jetzt besteht nur noch eine Hoffnung .... Vielleciht ist ja das neue Bild das darstellen so das es ein fake ist EIN FAKE ! :-)
 
Aber immerhin..nach 10 Stunden die Auflösung :-)
 
Also bin ich der einzige hier, oder interssiert das ganze noch jemand überhaupt nicht. Hier wird ja darüber berichtet wie als wäre der dritte Weltkrieg ausgebrochen. Wer installiert sich den bitte so eine frühe Version und nutzt sie dann wirklich? Weiss nicht wenn ich für bescheuerter halten soll, Leute die sowas faken oder Leute die das dann interessiert ...
 
WinFuture = Windows-Zukunft. Longhorn ist die Zukunft von Windows also bei uns Thema Nr. 1.
 
Lass mal, Xylen. Fishburn hat einfach den Sinn dieser Website nicht verstanden......
 
ja wie heißt denn die botschaft?ich versteh nicht den sinn von dem aufklärungsbild!antwortet bitte mal!
 
fishbrun musst ja nicht das hier lesen.keiner zwing dich!uns intressierts und wir haben unsere eigene meinung.
 
Ich wünsche euch allen ein Frohes Neues Jahr!Mann sollte nicht mehr über dieses Thema schreiben denn es kommen immer und immer wieder Fake von Longhorn.und die Leute die was davon verstehen die wissen ob es ein Fake ist oder nicht.Ich wünsche euch allen noch einen schönen abend.
 
@fishburn: geh heim :-) wenn es uns doch interessiert. wir wollen doch alle die neuerungen sehen. ganz einfach. klar? ok? gut! winkääää.
 
Naja, bis Longhorn Serienreife hat, wird wohl noch ein bisserl Zeit vergehen.
Was habe ich mal gesehen? Windows Longhorn Alpha 4051 auf 'nem Testrechner an der Uni. COPYRIGHT 2006 Microsoft im Bootscreen. Na denn.....
 
das war garantiert nicht Build 4051...eher 4015, da hatte M$ AFAIK den copyright-fehler drin. Und ich finde es toll, dass WF darüber berichtet. Weiter so! :-)
 
XDestroy/hast ja recht aber mann sollte aber auch nicht darüber merkern wenn nichts geht.es ist halb noch ein Beta.und es ist nur einbe beta version für beta tester und nicht für die Öffentlichkeit.Ich finde es schade,das mann den immer darüber sich aufregt wenn es nicht geht.
 
http://www.windowspro.net/
 
joa aba ma ne allgemeine frage dann: was sind dann die genauen gründe das das ding überhaupt raus kommt? ich finde die sicherheitsvorkehrungen sind gar keine. das is absicht. weil sowas kann man doch verhindern..! das hätte ms auch, wenn die wirklich was dagegen hätten!
 
XDestroy\ Wo zu gibst es betatester ist meine frage die sollen es zesten oder sehe ich es falsch ?
 
hey ich hab gehört, dass win longhorn überhaupt ne fälschung is. das macht microsoft nur um vom eigenltichen projekt abzulenken oder sie verstecken ich dahinter und wissen in echt noch garnicht was sie als nächstes machen sollen. obs stimmt weiß ich nicht. ich habs nur von nem freund gehört der sich da recht gut auskennt. also mir bitte keine schuld geben.

.:: methos ::.
 
Antwort auf den Kommentar von methos: Jaja, und morgen is Ostern... *kopfschüttel*
 
-.- was ich schon alles gehört hab.....glaubst du jeden scheiss den du irgendwo liest/siehst/hörst? Wenn ja, dann bist du arm dran.
 
Also wenn das stimm wär das echt der hammer schlecht hin!!!!
 
Wayne-o-mat oder was?
 
Es ist traurig das MS so was machen muß ja ja
 
Quatsch FAKE !

Diese Screenshots sind Fake aber die ISO's sind echt !

::
 
was für iso`s
 
bin zwar grad net aufm neusten stand, der shot is gefaked, schauts euch doch bloß mal den unsauber gestylten start-button an... sagt aber wirklich nix drüber aus, ob die eigentliche software auch n fake is... oder? (wie plasmafusion schon sagte)
 
außerdem: ... wen interessiert eigentlich, ob diese oder irgendeine andere XYZ-Build n Fake is???? doch -wenn überhaupt - höchstens - die Betatester - und die dann wahrscheinlich auch nur infohalber - die kriegen das zeug doch hoffentlich von M$ und nicht vom Esel... ich finde, hauptsache das fertige OS is kein Fake!! *GG*
 
@dickpapa: Betatester testen wie der Name schon sagt BETAS! Wir reden hier aber über eine ALPHA! MS will das KEINER diese zu Geischt bekommt. Tjoa, aber genau das glaube ich nicht, denn es ist jawohl nicht schwer, den Mitarbeiter ausfindig zu machen. Seht doch mal wie schnell se den Typen von ATI gefunden haben, der die Doom Alpha geleakt hat. Und da soll son Typ der zig mal jede Alpha leakt nicht gefunden werden? nene, ich glaube eher, das MS uns zu ihren heimlichen Alphatestern macht... :-)
 
Wie bbcrocket schon 2 mal gefragt hat, wie is denn nun die versteckte Bootschaft ? ..
 
Sieht du das nicht selber ?? Hir steht zb. wer diesen Screenshot gemacht hat .
 
da steht doch nur dasses ein joke war und ein paar namen der leute von xbetas und grüße glaub noch. mehrnicht. es ging nur darum zu zeigen dasses fake war. tjoa und wie man heute sieht, gibbets nix zum saugen.
 
ja leider gibt es nicht !! Aber wie ich schon sagte, viellecht ist nur das Bild ein fake und die 4062 version kommt wirrklich heute noch !!! :-)
 
das hab ich (im forum) auch schon vermutet. aber das es heute zum saugen bereitsteht glaube icht nicht wirklich.
 
war es denn nun dieser betagay2000 der das gefälscht hat der wer wars nun ? Aufhängen den Hund !
 
genial eigentlich.. wusste gar nicht dass man text so geschickt in bildern verstecken kann.. :)
 
ich hab gehört, es soll eine 3D-Oberfläche für Longhorn geben...Stimmt des...
THX

visit my page...http:\\www.blood-doping.de.vu und sag mir per emai or ICQ wie ihr sie findet...
Name: Alex(14years)
email: blood-doping@gmx.net
ICQ:233520012

cu
 
morgen. @blood..:die seite ist gut! gfallt ma. 3d oberfläche wäre dann evtl. aero. aber ob des wirklich so 3d ist... es gibt zwar die eine oder andere 3d animation bestimmt, und auch die oberfläche wird stufig sein, aber so richtig 3d glaube ich nicht. aber sowas werden wir denke ich erst später wissen. cya
 
THX....Hast du ne HP???

Ihr könnt ja mal auf unsere Counter-Strike Clan Website gehn...
http://www.nightstorm.de.vu
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles