Windows Longhorn Build 4062 bereits morgen?

Windows Vista Wer sich mal im IRC-Channel von xBetas aufhält wird es schon wissen: Die Jungs von xBetas eine neue Alpha-Build in der Hand. Es soll angeblich die Build 4062 sein. Wenn man sich jedoch den Screenshot unten etwas genauer anschaut, könnte man meinen, ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum ihr solche news hier veröffentlicht, wenn ihr im prinzip eh schon selber sagt, dass es ein fake ist.
 
kann ja auch das gegenteil sein..
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA: endlich ma was neues zu longhorn ma wieder. wurd nach soooo langer zeit endlich ma wieder zeit... :-)
 
was vergessen: schaut ma die uhr an, da hat wohl jemand den kleinen und den großen zeiger verwechselt :-)
 
Was soll dann der idiotische Titel ? Sorry, aber langsam habe ich das Gefühl, das entwickelt sich hier in Richtung Bildzeitungsniveau. Oder gibt's morgen wirklich eine 4062 und *nur* der Screenshot ist ein Fake ?
 
Und überhaupt: Wieso sollte MS nun plötzlich doch eine Version mit der neuen Oberfläche freigeben. Die haben doch selber gesagt, sie lassen das bleiben, damit es niemand kopieren kann !
 
Die geben diese Version nicht frei! Wenn dann wird die Build 4062 geleakt, also quasi von MS geklaut. Sei es durch einen Firmenmitarbeiter mit Kontakt zu xBetas oder wie auch immer....
 
Das passt schon mit der Uhrzeit - wie XDestroy schon richtig festgestellt hat, ist in diesem Fall der kleine Zeiger der Minutenzeigter. Beide Uhren zeigen also 1.02 Uhr.
 
nunja... wieso sollten die die uhr so komisch machen... wie war das nochmal... eine buildnummer pro tag? dann sind die ja nciht viel weitergekommen...
 
Oder es wurde einfach ein klein bisschen verändert und die Transparenz (kacke, mir fällt der Name nicht mehr ein) eingefügt... :S
 
naja, wenn du aber davon ausgehst, das die 4050 schoon aero drinne hat, is das wirklich kein 'Milestone'
 
Antwort auf den Kommentar von LoD14
Aero ist definitiv nicht in den bisherigen und auch nicht in den nächsten builds enthalten, da wie in hier schon erwähnt ms angst hat, dass es vorzeitig kopiert werden könnte, bevor "longhorn" rauskommt (was ja noch einige jahre braucht)
 
geh mal ins forum, da kannste lesen, das die 4050 aero drinne hat, diese jedoch nie geleaked wurde... bei 4051 ham die aero rausgenommen, weil die veröffentlicht wurde-.
 
Nur soviel zu Longhorn: Mir ist es bis dato nicht gelungen, auch nur eine einzige der bereits erschienenen Alpha-Releases zum Laufen zu bewegen. Womit kann das zusammenhängen? Weiß da jemand etwas genaues?
 
Antwort auf den Kommentar von Connector2004 ? Beschreib mal deine Probs genauer....
 
Während der Installation läuft soweit immer alles glatt. Sobald ich jedoch das System zum ersten mal starten will, stürzt die Kiste mit einem Blue-Screen ab. Es wird darauf angegeben, dass die Datei Kernel32.DLL eine Schutzverletzung verursacht hat. Eigentlich ein stumpfsinniger Fehler, jedoch kommt der bei mir bei allen Releases, selbst von der PDC-Version, wovon ich eine original CD von Microsoft besitze. Ich habe mich aber schon damit abgefunden, dass es nicht auf meinem System läuft. Mich würde nur mal interessieren, warum der Fehler kommt und ob das bei anderen auch schon passiert ist.
 
Antwort auf den Kommentar von Connector2004 Mmmh, sind deine RAMs in Ordnung?
 
Naja, sagen wir es mal so: Die RAMs sind neu, haben einen Memory-Test sehr gut bestanden, und auf den 3 anderen Systemen mit ähnlicher Ausstattung krieg ich es auch nicht zum Laufen.
Kann man halt nichts dran ändern....
 
Antwort auf den Kommentar von Connector2004 Ähnliche Ausstattung??!!??
 
Ja, insoweit ähnlich, dass Mainboard ( ABIT NF7-S Rev 2 ), RAM-Typ ( Twinmos PC 400 ), und Festplatten ( Maxtor und WD ) identisch sind. Bei den Prozis habe ich Palomino 2100+, Thoroughbred 2600+, Barton 2800+ und Barton 3200+ zu bieten und bei den Grafikkarten Radeons der Serien 9200, 9600, 9700 und 9800. Auf meinem Opteron-Server habe ich das allerdings noch nicht getestet, da dieser für meine E-Mails wichtig ist ( Exchange Server auf Windows 2003 Enterprise 64 Bit Beta)
 
würd dir auch net raten das du longhorn inst. weil es noch net (wie es ja üblich ist für so frühe versionen) leistungmäßig angepasst ist.
also in meinen augen lohnt es sich definitv nicht longhorn zu installieren (ist einfach zu früh)
 
ich würde sagen, wir lassen uns mal überraschen! :-) aber ich glaube mehr das es war ist, als das es ein fake is, weil ja schon oft von einem fake die rede war, und es dann doch sehr oft als kein fake herausstellte, weils ja dann später doch geleakt wurde...
 
Also ich hatte bislang nur Longhorn $4051 installiert. Die Version hat ja bekanntlichermaßen kein Aero und lief trotzdem alles andere als flüssig. Außerdem glaube ich nicht das der oben gezeigte Screenshot "Aero" zeigt, denn Aero sieht ein bisschen anders aus. Das ist nur das stinknormale GUI mit transparentzeffekten, die auch mit vielen Programmen (StyleXP 2, Glass2k e.c.t.) erreichen kann.
 
Antwort auf den Kommentar von Drascher Es gibt ein paar Patches für LH(z.B. Memory-Leak Fix) und ein Optimization Guide. Danach läuft LH (4051) so wie XP...
 
wie xp? naja... ich glaube das nicht. longhorn ist ziemlich langsam und unstabil. kratzt viel häufiger ab. alleine mit meiner tv-karte (wintv dvb) kam das ding nich klar auf anhieb. andererseits muss der screenshot noch nix heissen. kann ja sein, das die aero-features trotzdem mit drin sind.
 
Antwort auf den Kommentar von XDestroy Ne TV Karte habe ich nicht getestet, aber meine Hardware-Konfig lief ohne Probs.
 
en_us_4062_internal_longhorn-x$Betas.iso

Leaked on 2 FTPs yet

mfg
 
Antwort auf den Kommentar von Dennis2004 Was ist das denn?
 
der Screenshot funzt nich :(
 
Dem operator würd ich nich sooo schnell glauben, denn das iss der "Bastart Operator from hell" da isses mir klar, daß Ihr öftrs mal fakes bekommt *lol* dem Typen kann man nich trauen, wegen nem Account würd ich Ihn auf jedenfall nich anrufen !!
Es gibt da im netz zwei nette txte die sollte man sich mal reinziehen:
__-Bofh = Bastard Operator from hell____
Bafh= Bastard Admin from Hell ____- das waren damals die härtesten Texte...**lol* liebe Grüße
Blacky
 
warum machen die das eigentlich nich mehr so als bittorrent? das war doch subba.
 
@dennis2004
keiner von den beiden geht. is ja auch klar...
 
Antwort auf den Kommentar von XDestroy :-) Deshalb meine Frage an ihn...
 
Antwort auf den Kommentar von XDestroy Naja, vor Morgen gibts ma gar nix zu sehen. So viel ist glaube momentan sicha
 
weiß irgendjemand welche minimalen systemanforderungen man für longhorn braucht/brauchen wird???

.:: methos ::.
 
Antwort auf den Kommentar von methos Ich weiß nur mindestens 3 GB Festplatte und 256 MB RAM (derzeit) Prozzi k.A.
 
Windows Longhorn Build 4062 scheint ein gutes Designe zu haben. Ich bin schon gespannt wann Windows Longhorn veröffentlicht wird.
 
Ich werd die ganze Aufregung um Longhorn niemals verstehen! Wenn es raus kommt guck ich es mir an und werde früher oder später mit der Zeit gehen und es mir installieren.
 
Nun ja, jeder will erster sein, berichten, und neue Funktionen aufspüren ^^

mfg

d2kx
 
joar, stimmt. aber ich sehs kommen das wird wieder wie bei der Umstellung auf XP... da hatte ich ein 3/4 Jahr Windows 2000 und XP parallel laufen, bis ich erst ganza auf xp umgestellt hab... und im moment siehts wieder so aus... xp und 2k3 laufen gerade parallel...
 
Was isn aero so anders ??
 
Antwort auf den Kommentar von winman 3D
 
Ich denke, dass die screenshots fakes sind,
da meines wissens nach das sog. "conrtol panel"
unter longhorn anders aussieht. (siehe vorige screenshots von anderen versionen)
 
habe bei edonkey ne 4062 gesehen, runtergeladen, installiert und wieder gelöscht. War Longhorn 4051 PCD - shit faker
 
ed2k kannste knicken ^^
 
ps ich finde bei emüll keine 4062 ?
 
isch uch net... aber bei ed2k kannste erst ne woche nach newsgroup release keine fakes mehr erwarten
 
mmmmhhhh bei mir steht "MS_WINDOWS_LONGHORN_4062.ISO", die ist sowieso schrott gewesen
 
sieht doch klasse aus der screenshot
 
ES IST FAKE!!!! seht forum...
 
Nur Ahnungslose Kinder hier, das ist eindeutiger FAKE Ihr Hohlköpfe !!

 
Leuts... wen interessiert ob diese oder irgendeine andere XYZ-Build n Fake is???? doch höchstens die Betatester - und die wahrscheinlich erst recht net - die kriegen das zeug doch hoffentlich von M$ und nicht vom Esel... ich finde, hauptsache das fertige OS is kein Fake!! *GG*
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles