Der Siegeszug der OLEDs

Hardware Wie der Branchendienst OLED Technology Report mitteilt, wurden im Jahr 2003 17 Millionen OLEDs weltweit verkauft, mit denen ein Umsatz von 262,7 Millionen Dollar erzielt wurde. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
jo die technologie is einfach nur goilo. bin gespannt wo sie überall eingesetzt wird und man sie sich auch als otto normal verbraucher leisten kann :)
 
Erneut etwas sachliche Kritik, schlagt bitte nicht auf mich ein, diese dient nur der Verbesserung. Ich kannte bis eben keine OLEDs, lese den Artikel und erst im dritten Absatz lässt sich für mich erahnen was das überhaupt ist. Erst nachdem ich Futurezone besucht habe ist mir klar das OLEDs Organic Light Emitting Dioden sind welche für leuchtende Displays sorgen. Es währe wirklich schön, wenn du, Firebird, solche Erklärungen mit in die News einbringen könntest. Dann währe es sicher nicht nur für mich verständlich(er) was gemeint ist.
 
ja born2flame, mir gings genauso
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen