X-Setup Pro 6.5 Beta 1 - Windows-Optimierung

Software Mit diesem genialen Tool optimieren und tunen Sie ihre Windows-Installation. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
schön schön :-)
 
jop. sieht net schläscht aus...
 
xsetup rulllzzz x)
 
ich nutze seit längerem version 6.3
ist echt das beste proggi in der richtung, evtl auch mal mit ner deutschen sprachdatei? muss ja nicht, wär aber fein...
 
hat jemand die 6.5 beta schon getestet? wenn sie gut läuft hol ich mir die auch ^^
 
Na endlich geht's mal wieder voran bei denen... *freu*
 
Weiß einer ob bei dieser Version eine Deutsche Sprachdatei schon dabei ist?
 
Ich nutze auch schon seit einiger Zeit die Vorgänger-Version und bin damit sehr zufrieden. __super Tool!__
 
Server down??? aaargh
 
Ist es besser als TuneUp? Betaversionen von solchen Programmen hau ich mir ned gerne drauf...wenns was taugt warte ich bis es Final ist :)
 
wer solche spielereien mag ist mit dem programm sehr gut bedient
 
Leider wird das Programm ab Version 7 Shareware, und schlägt mit 7€ zu Buche.
http://www.x-setup.net/xset2xsp.asp?lang=EN
 
ich lass doch kein prog. an meinem heiligtum rumpfuschen!
des mach ich lieber selber, da weiss ich dann was umgestellt wurde.
wie des o.g. prog. wirklcih ist weiss ich nicht, aufjedenfall kann man meiner meinung nach TuneUp vergessen!
aber wer´s braucht!
 
Sieht ja nicht uninteressant aus...ich hab mich mal selbst an einem Aufräumscript für XP versucht - läuft auch sehr gut und killt alles sinnlose (persönlcihe Meinung) inklusive Media Player 8 mit 3 Scripten von insgesamt ungepackt gerade mal 100kB :)
 
TuneUp & Co. kann man meiner Meinung nach wirklich vergessen, aber X-setup ist wirklich genial.
Damit kannst du alles selbst einstellen, und zwar genau so und nur das was du willst. Ist fast so als würdest du direkt die Reg editieren, nur eben über ein sehr komfortabeles GUI.
Ist echt nur zu empfehlen das Teil, so lange man ein wenig Ahnung von der Materie hat und weiss was man tut...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen