MPEG4 Aufnahmesoftware von PC DTV Technologies

Software Eine US Firma, PC DTV Technologies, hat eine HDTV MPEG-4 digitale Aufnahmensoftware für Windows PCs entwickelt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
und was sollen Otto normal leute damit anfangen?
 
Machen das nicht alle Softwarefirmen so, Betas verkaufen? Nur das die hier sich trauen, das auch auf die Packung zu schreiben ....
 
Und wo bekommt man einen Hardware HDTV Empfänger ?
 
das klingt für mich noch nach zukunftsmusik.-
wer schonmal die systemvorraussetzung für terminator3 auf hdtv gesehen hat weis wovon ich spreche.
also abwarten und creatin trinken.
 
Das Tool brauch ich mittlerweile auch nicht mehr!
 
kann man HDTV momentn überhaupt in D nutzen?
 
Also 150$ für ne Beta, das nen ich unverschämt!
 
Jetzt sendet Europas schärfstes Fernsehprogramm

SPIEGEL ONLINE - 02. Januar 2004, 15:47
URL: http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,280252,00.html
Startschuss für HDTV

 
Bei diesem Artikel steh ich doch schon wieder kurz vor nem Wutausbruch. Gerade die behauptung 720x576 (DVD) wäre für PAL gänig, kotzt mich doch schon wieder an. das es 768 noch gibt scheint den Autor des Artikels nicht zu interessieren!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen