Erste .eu-Domains ab November 2004 registrieren

Hardware Die europäische Domain-Endung .eu kann man ab dem 1. November 2004 für sich registieren lassen. Zuvor können sich im September Rechteinhaber registrieren, das heißt große Firmen können so eine .eu Domain sichern, bevor jemand anderes die Domain ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich frage mich imme, ob es ueberhaupt noch genug IPs fuer die ganzen Domains gibt. Es wird Zeit, dass IPv6 mehr gefoerdert wird. Ich denke mal, dass dann auch zb feste IPs fuer DSL moeglich sind, denn es gibt ja dann genug :).
 
was hat denn diese news mit hardware zu tun? (newsbild) :D
 
Sorry, mein Fehler, weil ich sonst immer Hardware-News mache. lol
 
mit ip v6 kannst du mehrere tausend IPs pro quadtratmeter vergeben wenn du lustig bist :) Also dürften diese nicht so schnell ausgehen..
 
dass dann auch zb feste IPs fuer DSL moeglich sind
 
@mexxage, es gibt auch mit IPv4 genug IP's für diese weitere TLD
@acid fire, nur mehrere tausend? mehrere millionen und mehr.
@stealth4u, das ist auch mit IPv4 möglich, ich bin mit eine festen unterwegs, außerdem gibts die dann bestimmt auch nicht, wozu auch.
 
Das mit den .eu Domains ist ja eh totall krank, die machen schon seit paar Jahren Werbung dafür und verfügbar sind sie noch nicht ... das Relase Date wird auch immer weiter nach hinten geschoben .. hmmm CS:CZ ? (das Spiel ist schon längst fertig ...)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen