Athlon 64 3400+ am 6. Januar

Hardware Da Intel auch zu seinen Prozessoren eigene Mainboards produziert, müssen die Boards vor bzw. zusammen mit den neuen Prozessoren fertig sein. Die Detektivarbeit von TheInquirer fand keinen Support für einen Intel 3,4 GHZ Prescott. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Welcher Hammer ist das dann der am 6Jan raus kommt FX ?
 
Das wird denk ich mal nur nen normaler A64 sein. Für den neuen FX ist es wohl noch ein bisschen früh
 
jo is nur nen normaler sprich kein fx
 
Na da muss aber Intel schnellstens was unternehmen, damit sie die Lücke schließen können, da ja der Prescort einige Performence Probs hat.
 
Hey, das ist ja geil! Neja, ich werde mit dem Kauf einer Athlon 64 Workstation noch ein wenig warten.
Aber ich kann sagen, das zumindest der Opteron ein guter Wurf war. Ich habe noch nie zuvor einen Server gehabt, der so viele Reserven bietet wie der Opteron-Server...
 
Hmm... The Inquirer als "seriöse" Quelle? Ich weiss ja nicht...
 
Antwort auf den Kommentar von Kiss4U

Jawoll...die Gerüchteküche $1. :-)
 
Wenn ihr mal bei geizhlas.at guckt sie man auch den 3.400 GHz HT 800PSB Northwood P4.
 
@Connector2004: Hast wohl recht... genau deswegen laufen in 99,9% aller grösseren Unternehmen die Server mit Intel CPU´s... :)
 
Da wäre ich mir nicht so sicher es gibt ja auch noch Sun , IBM usw.
 
Du laberst müll SpecialK. Meinst du es gibt nur Amd und Intel als Cpu hersteller?
Sun.Ibm,Alpha CPus(Ka von welcher Firma) ..... und gibt es auch noch die wohl auch genügend Server Cpus absetzen.

Und rate mal wo Amd intel am meisten mommentan abnimmt ja im Server bereich.
Also sind 99.9 schwachsinng. Dann wäre Intel der allein Herrscher der die Preise so hoch ansetzen kann wie geht(Außerdem verbietet sowas ein gestetz)

Blue
 
@SpecialK:
Du hast meinen Beitrag wohl nicht ganz verstanden..... Wenn ein Prozi Reserven hat, läuft er fast nur im IDLE-Modus. Wenn ich das Teil richtig beanspruche, liegt die CPU-Last des DUAL-CPU-Systems bei gerade mal 35 bis 40 Prozent, während ein 32-Bit-System ala P4 oder Barton 3200+ schon voll ausgelastet ist.
 
Bluerock warst Du besoffen??? Achte mal auf Deine Rechtschreibung... Ist mir schon klar, dass es noch andere CPU´s gibt! Hatte allerdings die Server auf die Masse von Unternehmen bezogen und nicht auf Konzerne oder reine Rechenzentren!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich Phenom II X4 965 BE

AMDs Aktienkurs in Euro

AMDs Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr