Adobe Reader Speed-Up 1.12 - Geschwindigkeits Tool

Software Wer den Acrobat Reader 6.0 einsetzt kennt die lange Startzeit. Mit diesem Tool können Sie unnötige Plug-Ins deaktivieren und die Startzeit des Acrobat Readers verkürzen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
echt super das tool! kann ich jedem empfehlen der ab und zu mal schnell ein pdf dokument aus dem internet anschauen will, der kann hiermit die ladezeit der adobe readers doch spürbar auch auf high-end pcs verkürzen.
 
Ich habe einfach den Plugin-Ordner umbenannt, und das Ding started in Sekunden ! Bisher hab ich noch kein einziges dieser Plugins gebraucht.
 
hmm. naja.........!
 
hmm... umbenen des Plugin-Ordner oder komplett in den Optional-Ordner verschieben(so wie es auch dieser Readme.txt steht) jedem das seine.
Studdy
 
Oh, wusste nicht dass das in der readme steht, hab das tool nicht runtergeladen.
 
Dann wird's aber Zeit ! :-)
 
Jeder der Copy und Paste verwenden kann, kann auf das Tool verzichten. Alle anderen, naja...
 
das programm ist super nützlich! jetzt machts wieder spaß PDF-Doukmente zu öffnen :-) *lol*
Kommentar abgeben Netiquette beachten!