Multi Theft Auto 0.3: Multiplayermodus für GTA VC

PC-Spiele GTA Vice City gehörte eindeutig zu den besten Spielen des Jahres 2003. Doch der fehlende Multiplayermodus trübte das positive Gesamtbild. Deshalb haben sich einige Entwickler zusammengesetzt und eine kostenlose Erweiterung für GTA VC gebastelt, die ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hoffentlich läuft das mal besser. die ältere version hatte bei mir immer synchronisationsprobleme.
 
jo hoffe ich auch mal denn die alte war gut aber noch nicht ganz super aber ist schon echt cool das game
 
können da jetzt auch mehrere mitspielen ader auch wieder nur zwei wie bei GTA 3 ?
 
wie mach is es denn, dass ich mit nem kumpel das spiel im netzwerk spiele? ich mach server und er kommt rein... kann einer ne kurze beschreibung geben... ich habs schon des öfteren versucht und nie hats geklappt :) MfG: ryv4i9
 
Der Multiplayermodus geht bei mir gar nicht hab alles versucht krieg es trotzdem nicht hin.
 
Wenn Ihr Fehlermeldungen bekommt
sobalt ihr Start Game klickt geht auf: http://www.captainbob.de/SAF/MTA.html
da steht wie man MTAVC installiert und einstellt.
100% Worx 100% Worx 100% !!!
(egal ob mit "ohne CD zusatzprogramm", denn das ist nicht der Fehler!)
Der neueste MTAVC Client und die ASE-Demo stehen zum Download bereit!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Grand Theft Auto 5 im Preis-Check