Viele neue Programmupdates am 1.1.04

Software Sehr erfreulich ist, dass auch die Softwareentwickler trotz Silvester keine Pause einlegen. So gibt es nun folgende Updates:   Neue Beta von The Bat! ( v2.03 Beta 25 ) Changelog: Bug with hanging POP connections introduced by reworking POP3 module ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
und Microsoft hat auch nen Update rausgebracht
 
für den jahr 2004 bug?? :D
 
Antwort auf den Kommentar von König Chris

Wäre schön wenn du mal sagen würdest, welche Updates du meinst.
 
Antwort auf den Kommentar von König Chris....und was ist nun.. Was für ein Betriebssystem und was für ein Update...??????
 
1. Wenn überhaupt ein wirkliches Update dabei war, dann das .NET Framework Device Update 4.0 - was höchstens für WinCE .NET Entwickler interessant und wichtig sein dürfte. 2. Selbst nach umfangreichen Tests hat man in keiner von Microsoft geschriebenen Software irgendeinen Bug oder wenigstens nur einen Glitch wegen dem 10.1.2004-Bug feststellen können.
 
Tja, schön...nur die Updates, die ich schon vor Tagen eingesendet habe, werden nicht veröffentlicht :(
 
Mach dir nichts draus. Ging mir ähnlich. Aber ist ja auch nicht weiter tragisch.
 
Ich hab leider keinen Zugriff auf den Newssubmit...also nicht meine Schuld...
 
Hat einer das Asus Ai Booster schon getestet ?
Bei mir läst sich das Programm leider nicht starten nach der Installation :(
 
und das schöne ist das Winfuture auch keine pause einlegt :)
 
Krieg den Ai Booster auch nicht zum laufen. Hab ein Asus P4 800 E-Deluxe.
 
@Windtalker: welches Board hast du denn nun? Ein P4B oder P4C 800?
Ich würde gerne mal wissen, ob das auch unter den 875 Chipsätzen läuft.Wäre schon komisch, das Asus solch ein Tool rausbringt welches nur für den 865 Chipsatz geeignet ist...K O M I S C H !!
 
@djbrown ein P4C800-E Deluxe
 
Ich habe ein P4P800 und AI Booster läuft auch nicht!
 
Wie krieg ich denn AI Booster auf meinem P4P800 nun zu laufen?
 
Mal eine andere Frage bei wem läuft das Ding?
 
Einfach bei Systemsteuerung/Regions und Sprachoptionen "Punkt" und "Komma" vertauschen. Dann solltes es gehen...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen