Windows CE.Net auf der Xbox

Microsoft Ersten Berichten zufolge wurde Windows CE.NET 4.2 auf die Spielekonsole (X-BOX) von Microsoft portiert. Windows CE.NET 4.2 X-BOX, ein kleines und schnelles Betriebssystem, das auf billiger Hardware läuft, wurde von unabhängigen Entwicklern für "next ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wenn es ein Betriebssystem für ne nicht gemoddete XBox gibt sagt bescheid
 
warum moddest deine xbox denn nicht?
ich kenn hunderte die tun einem das schnell für 20€ einbaun, alles in allem
 
@könig es gibt ne möglichkeit, eine nicht gemoddete xbox mit linux zu bestücken :D dazu brauchst du aber das spiel mechassault oder james bond 007 underfire in den "underground"-xbox seiten findest du tutorials - aber modden is besser :D hast mehr möglichkeiten
 
Http wo ich das umbasteln lassen kann???
 
Man braucht nix um die xbox zu modden !
Nur ein PC oder eine bereits gemoddete xbox :o)
Einfach ungemoddete an, HDD abklinken und in die gemoddete..connecten udnd die exploits rein, fertig :)
Ok, klingt jetzt übertrieben einfach..dauert aber alles in allen nen paar std (mit größere hdd rein, software kopieren und konfigurieren) !
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich